Gitarre mit Tremolo bis max. 600 €

  • Ersteller Metal Mania
  • Erstellt am
Mir ist klar das die Dinger CNC-Gefertigt werden, hier kommt es aber auch auf die Taktzeiten, benötigte Werkzeuge und vor allem verschnitt an. Der dürfte bei der Warbeist, wenn nicht gerdae aus x Stücken gefertigt, doch schon um einiges höher sein.

edit: letztlich auch egal, ich hatte schon ne Warbeast in der hand und die hatte mir von der Haptik und Fertigungsqualtität nicht wirklich zugesagt. Welche genau das war kann ich jetzt nicht sagen, war aber auch in der 500€ Klasse.

Das liegt aber eher daran, dass BC Rich in den unteren Preisklassen nicht wirklich auf Niveau der Mitkonkurrenten wie Washburn oder Schecter sind.;)
 
Guck dir mal von Ibanez die Xyphos Modelle an. Ich hab ne Ibanez xpt 700 rcm für 730 Euro. Bin sehr zufrieden damit. Gibt natürlich auch billigere Varianten. Aber die Form is halt "Metal" ;D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben