Gitarre über Gitarren- und Bass-Amp?? Wie Kyuss!

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
oiz schrieb:
Ja genau dieser V4 Combo von Ampeg ist gemeint, eigentlich heißt er auch also Combo dann Vt-22 ist aber eigentlich nur der V4 mit 2 12ern drin :)

Nur mal ne dumme Frage.

Hatte der Ampeg irgendwas baugleich mit dem trace?
Oder einfach Mangel an Kreativität bei der Namensgebung?

Auf jeden Fall bekomm ich mit dem Trace auch einen geilen Sound mit der Gitarre hin. ;) (details siehe oben :D )

gruss
eep
 
eep schrieb:
Nur mal ne dumme Frage.

Hatte der Ampeg irgendwas baugleich mit dem trace?
Oder einfach Mangel an Kreativität bei der Namensgebung?

Auf jeden Fall bekomm ich mit dem Trace auch einen geilen Sound mit der Gitarre hin. ;) (details siehe oben :D )

gruss
eep

Dazu kann ich dir leider nix hundertprozentiges sagen, aber nach einem kurzen Geplänkel mit Google würde ich zu dem Schluss kommen, dass es wirklich nur an eben genanntem Kreativitätsmangel lag.
 
alles peanuts ;)

Ich hab meine Gibson SG übern nen schönen ORGELAMP laufen lassen... mit ner analogen (also ECHTEN sag ich mal) TREMOLOEINHEIT... sag ich doch gleich leslie (auch wenn es nen 70er JAhre Dynachord ist)

Wenn ich noch ein Pedal dazuschalte.. hehe.. dann klingt das ganz schön ANALOG

im übrigen kann ich bei bassreinregelung (bei Gitarre) nen geileren Sound bekommen als mein Bassist mit Bass über nen nagelneuen Warwick Quad IV
 
eep schrieb:
Nur mal ne dumme Frage.

Hatte der Ampeg irgendwas baugleich mit dem trace?
Oder einfach Mangel an Kreativität bei der Namensgebung?

Auf jeden Fall bekomm ich mit dem Trace auch einen geilen Sound mit der Gitarre hin. ;) (details siehe oben :D )

gruss
eep

na der Ampeg V4 war sicher vor dem Trace Ellito V4 auf dem Markt...also wer hier wen kopiert ist aber aigentlich auch egal!
 
Tibor schrieb:
na der Ampeg V4 war sicher vor dem Trace Ellito V4 auf dem Markt...also wer hier wen kopiert ist aber aigentlich auch egal!

Hi
Ja klar ist es egal.
Aber intressieren würd mich aber schon.
(also nicht, wer hier wen kopiert, sondern ob die was gemeinsam haben)

gruss
eep
 
ich glaube nicht....

Ampeg 4x 6l6 (El34(6CA7) sind auch möglich) 100 Watt
Baxandall Tonestack

Trace Elliot 4xKT88(6550) 200Watt
FMV Tonestack
(scheint ein geiles Teil zu sein!)
 
Tibor schrieb:
ich glaube nicht....

Ampeg 4x 6l6 (El34(6CA7) sind auch möglich) 100 Watt
Baxandall Tonestack

Trace Elliot 4xKT88(6550) 200Watt
FMV Tonestack
(scheint ein geiles Teil zu sein!)

Genau das ists, was ich wisen wollte.

Ja, der Trace V4 ist wirklich ein geiles Teil. Steckt auch grössere Bassanlagen locker in die Tasche.

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben