Gitarrengurt - Problem in der Länge

E
extra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
17.10.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo..

Ich spiele schon seit ewiger Zeit nen Noname-Gitarrengurt der nun allerdings den Geist aufgibt. Habe hier noch nen anderen Noname-Gitarrengurt liegen welcher mir allerdings zu kurz ist.

Meinen alten Gurt hatte ich auf eine Länge von 150cm eingestellt. Spiele die Gitarre also schön tief.

Hab jetzt schon bei einigen Onlinehändlern rumgeschaut aber nirgens eine Längenangabe gefunden. Könnt ihr mir eventuell ein paar Modelle nennen, welche eine Länge von 150cm haben? Möchte nicht irgend einen kaufen, der dann doch zu kurz ist.

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Genau das richtige! :)

SUPER ich danke dir! :great: :great: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben