gitarrenladen gesucht

  • Ersteller -TheRod-
  • Erstellt am
T
-TheRod-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lu. Wittenberg
hi,
ich bin aus wittenberg(sachsen-anhalt) und suche nen musikladen zum antesten, also ruhig was größeres aber mit gutem service?
könnt ihr mir weiterhelfen, vllt. sogar mit eigenen erfahrungen???:p
hab auch kein problem mit berlin oder so.... hauptsache nich münchen oder hamburg:eek::D:D
 
Eigenschaft
 
Na in Berlin ist doch z.B. auch ein Just-Music. Die haben hier in Hamburg schon eine recht brauchbare Auswahl an Gitarren. Was suchst du denn genau? Gitarren oder Verstärker, Effekte, etc. pp?
 
ich brauche alles vom amp über gitarre bis effekte;)
 
Wie weit würdest du denn fahren? bis zum großen T wären es 325km
 
Das Musiccenter in Magdeburg ist nur ca. 85 km von dir entfernt. Die haben Gitarren in allen Preislagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben