Gitarrenladen in Ungarn

  • Ersteller eDDie456
  • Erstellt am
E
eDDie456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
08.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leute,

ich muss wohl in 14 Tagen, für 6 Wochen nach Ungarn und werd meine Klampfe wohl zu Hause lassen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Ich 6 Wochen ohne Gitarre-spielen auskomme.
Deshalb wollt Ich mal nachfragen ob sich jmd. in Ungarn auskennt, da schon mal war oder weiß ob es da einen Gitarrenladen gibt,
den man sich mal anschauen sollte.
Alles ~80 km um Budapest wäre klasse.

Gruß
eddie
 
Eigenschaft
 
Du hast Probleme! Ganz bestimmt gibt es auch in Ungarn Gitarrenläden, die es wert sind, besucht zu werden. Aber was willst Du dort machen? Vorgeben eine Gitarre kaufen zu wollen, um stundenlang spielen zu können? ;) Mir ist nicht ganz klar, ob Du dort eine (günstige?) Gitarre kaufen willst, die Du dann mit nach Hause nimmst, bzw. warum Du dann nicht gleich Deine eigene Gitarre mitnimmst.:gruebel:
 
echt der erste Beitrag in 5 Monaten?:)

Stageshop
MÀRIA TÉR 4
Budapest

Montag bis Freitag 10:00 - 18:00, Sonnabend 10:00 - 14:00 Uhr offen

Bei Google gibts noch mehr

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@gidarr
eigentlich hatte ich genau das vor :D. Das hat nämlich in Finnland auch super geklappt.
Mitnehmen will ich meine Klampfe eigentlich net, weil das Gepäck am Flughafen doch gerne mal aufs Band geworfen wird, könnt ich mir vorstellen.

@Vester
sogar der erst der erste Beitrag in 6 Monaten :nix: , aber besser spät als nie.

aber besten Dank für die Info.
 
Mitnehmen will ich meine Klampfe eigentlich net, weil das Gepäck am Flughafen doch gerne mal aufs Band geworfen wird, könnt ich mir vorstellen.

Wie wäre es mit einer Steinberger Synapse? Die geht glaube ich als Handgepäck durch, deren Preise sind nur gerade bei Thomann etwas bekloppt, die Transcale (Bariton+Piezo+eingebautes Kapo) in weiß kostet fast 80 € weniger als die Standard Synapse in weiß, ist aber halt 7 cm länger, was beim Handgepäck schon einen Unterschied machen könnte.

Zusammen mit einem Vox Amplug (oder einer Kopie davon) ist das die ideale Reiselösung.
 
Und wenn du dir was fenderartiges besorgst und den Hals abschraubst?
Die müsste dann doch in das Handgepäck passen,zur Not schickst du sie dir an deine Adresse in Ungarn.
Dürfte nicht allzu teuer sein und dank EU hast du auch keine Probleme mit Zoll ect.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben