Gitarrensignale über DI Boxen mit eingeschalteter Phantomspeisung

Y
ylli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
22.04.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallihallo,

und zwar besitze ich folgenndes Mischpult:

jetzt habe über folgende passiven DI Boxen:
2 Gitarren Signale und ein Bass Signal an den xlr Buchsen angeschlossen.

Da ich ein Mikrofon das Phantomspeisung benötigt habe, und das profx12 nur alle xlr Eingänge gleichzeitig über Phantomspeisung betreibt, würde mich interssieren, ob das schädlich sein könnte für die anderen Signale (oder vielleicht sogar Hardware)? Ich habe im Netz ne menge gefunden über dynamische Mikrofone, die problemlos (unverändert) über Phantomspeisung laufen, aber eben nicht über Gitarren oder Bass Signale über DI Boxen. Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo, dass ist kein Problem

gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben