Gitarrenunterricht - wieviel zahlt ihr dafür?

  • Ersteller ChristopherK
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristopherK
ChristopherK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
23.04.06
Beiträge
119
Kekse
6
Ort
Scar
Tja, interessiert mich, wieviel ihr pro Einheit (z.B. Stunde zahlt).
Und wieviel lernt ihr immer dazu?

Überlege nämlich wieder mit einem Lehrer anzufangen. (Stehe momentan etwas an...)
 
Eigenschaft
 
Hab noch was vergessen:
Falls ein OÖ - Linzer unter euch ist, schreibt mir bitte mal ein paar Adressen dazu.
 
25€, Hab dafür einen super Lehrer :)

Aber ohne üben Zuhause bringt der beste Lehrer nix...
 
88 Euro is aber nen richtig guter Lehrer... sind immer 40 min
 
hab früher 10€ für ne Stunde gezahlt
 
ChristopherK schrieb:
Hab noch was vergessen:
Falls ein OÖ - Linzer unter euch ist, schreibt mir bitte mal ein paar Adressen dazu.

Hey ich bin auch aus Linz! :)

Geh an die Musikschule Prunerstift! Da kriegtst den Wolfgang Bründlinger, der ist wahnsinnig gut. 85€ im Semester, wennst Pech hast musst halt etwas warten bis du dahin kommst aber das ist es wert :)

Edit: www.guitarplayer.at ist seine HP
 
ich bezahl 30€ für 4-6 Stunden bringt echt was,weil wir besonders im Bereich Jazz was lernen was ich zu Hause nicht so gern spiele.
 
Hey,

also 88 € ist echt heftig ....könnte ich mir nicht leisten.

@ lovemefender: vom Wolfgang Bründlinger hab ich schon gehört. -Auch heute mit ihm telefoniert. Anscheinend ist aber sein Unterricht völlig überrannt, da er mir keine Aussicht gab, dass ich bei ihm lernen könnte (obwohl er am Telefon recht nett war).
Spielst du bei ihm?
-Wir könnten ja mal in die Altstadt schauen und bei einem Bier darüber plaudern (wenn du Lust hast).

Danke euch allen auch mal für die Antworten! :great:
(Hab heute schon mit einem anderen Lehrer telefoniert mit dem ich mich nächste Woche treffen werde -spielt schon 12 Jahre).
 
n'abend
den thread gabs schonmal :confused: oder nicht?:rolleyes::screwy:
naja ich bezahl 15€ pro stunde (hab noch mit nem freund zusammen der auch 15€ bezahlt)
is meistens auch ne ganze stunde manchmal aba auch länger oder kürzer halt
schwankt en bisl:rolleyes:
super lehrer:great::D (man munkelt der beste im umkreis :cool::D)

mfg und noch en schönen abend

angus
 
23,50€. Termin wöchentlich nach Vereinbarung. Mein Lehrer ist Pro und unterrichtet hier in der Stadt an der Uni im Fachbereich Musik. Er hat seine eignen Projekte und ist fast immer auf Tour. Es taugt super viel. Die scheinbar kleinen Anreize aus dem Unterricht motivieren mich immer weiter zu machen und neues zu lernen. Ist auch immer toll sich mit ihm über Technik und alles auszutauschen!
 
Habe schon seit 1,5 Jahren keinen Unterricht mehr, aber der hat so direkt garnichts gekostet - freund von meinem vater, der hat ihm immer mal wieder ausgeholfen, dafür gabs dann gitarrenstunden.
 
Ich hab 75€ im monat gezahlt, hab aber innerhalb von nem halben Jahr die Gitarristen überholt, die seit ca 7 Jahren schon gespielt haben (man muss ja noch von damals ausgehen!)

Achso, der Megaherzgitarrist war vorher auchmal bei dem!
 
L-O-K-I schrieb:
hab aber innerhalb von nem halben Jahr die Gitarristen überholt, die seit ca 7 Jahren schon gespielt haben
Die von ihren Eltern auserwählten Flamencogitarren-Kiddies hab ich auch schon nach nem halben Jahr überholt, die konnten nach 7 Jahren spielen 3 klassische Stücke spielen (zupfen), aber kein Lagerfeuerlied gescheit begleiten.

Irgendwas machen die Musikschullehrer wohl falsch. Naja, die Eltern holen ihre Kinder ja aufgrund von nicht vorhandenem Lernerfolg nicht aus dem teuern Kurs raus, also warum sollten sich die Lehrer anstrengen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben