Gitarrist aus Essen sucht Band bzw. Musiker um Band zu gründen

Ort
Essen
PLZ
45219
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo Zusammen,

ich bin Julien, 28 Jahre alt, spiele seit ich 14 Jahre alt bin Gitarre und habe durch meine alte Band einiges an Bühnenerfahrung sammeln können.

Ich recorde meine eigenen Sachen seit geraumer Zeit und habe Kenntnisse was recording und songwriting betrifft.

Außerdem hätte ich Lust, falls notwendig etwas backing vocals zu übernehmen.

https://www.dropbox.com/s/hvhnn08r9iw7pob/SiXFeetUnder# - Ausgang - Stereo Out.mp3?dl=0

Ein kleines Hörbeispiel in welche Richtung es gehen sollte.

Der Song ist schon ein paar Jährchen alt, deshalb nicht an der Qualität stören.

Falls ich in euer Bild passe und Ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellen könnt, gerne melden!

Hornju1994@yahoo.de

Liebe Grüße
Julien
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben