GospelARTIGE Chormusik ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.471
Kekse
23.184
Hallo an die Kollegenschaft,

wieder einmal beim Aufräumen in meinem Computer bin ich auf die folgenden 4 Files gestoßen ...

Es handelt sich um ein einige Jahre altes Projekt meines Chors und mir. Da wollten wir neue, "gospelartige" Musik mit deutschen (zum Teil wienerischen) Texten machen.

Dementsprechend sind die Kompositionen und Arangements von mir. Die Texte von Leuten meines Chors. Die Playbacks sind alle via CUBASE gebastelt. Und der Gesang ... naja ... ist halt ein ambitionierter Amateurchor ... :)

PS: Ich bin mir ohnehin nicht sicher, ob gerade DIESES Forum der richtige Ort zum Posten ist, aber ein anderes Forum ist es wahrscheinlich noch weniger ...

Jedenfalls ... über Feedback, wie das Ganze so auf einen wirkt, wenn man´s das erste Mal hört, würde ich mich jetzt, nach einigen Jahren des Abstandes zu diesem Projekt, freuen !

LG, Thomas




 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben