Gothic3

Für die, die es noch nicht wissen: der neue Patch ist da!

GOTHIC 3
 
Mwaa, göttlich! Nachdem ich Teil 1 und 2 + AddOn mit Begeisterung gezockt habe(endlich mal ein richtig geniales deutschsprachiges Rollenspiel), hab ich mir nun auch schon mit dem 3er diverse Nächte um die Ohren gehauen.
Das der "rote Faden" in der Story weniger deutlich ist fand ich irritierend, aber mitlerweile passts; bin gerade mit meinem schicken neuen Flammenschwert auf dem Weg zum König! Es lebe der Wiederstand, nieder mit dem Orkgesindel!:)

Demnächst muss ich mal nen Abstecher in den Süden machen, um die Zwei-schwerter-Technik zu lernen...und natürlich in den Norden um Lee zu besuchen und Xardas Turm aufzustöbern...ach ich bin wieder völlig dem Gothicfieber verfallen! Und den Wildsäuen brät man halt nen Pfeil über und lockt Sie zur nächsten Kriegercrowd, davon lass ich mir jetzt nicht das Feeling verderben.

Nur einmal gabs eine schreckliche Schreckminute; Seit ca 2 Stunden nur Quicksave gespeichert, knallhartes Gefecht mit einem Lurker und dann...statt 5 für Heiltrank versehentlich F5 gedrückt!!:eek:
Oje...also schnell geladen und dann: PAMM! kaum ne halbe Sekunde im Spiel, schon liegt der Held darniedergestreckt im Sand.
Das war ein Schock. Nach mehrern Versuchen endlich die Erlösung, ein perfekt getimter Schritt in die richtige Richtung lässt die Lurkerklauen haarscharf an mir vorbeisausen...zum Glück kann man so enorm schnell sprinten neuerdings! erstmal diverse Speicherplätze angelegt...gibt echt nichts schlimmeres in dem Spiel als so eine Situation!
Das einzige was mich noch nervt sind Bugs wie zB das jeder Gegner nach dem Laden wieder volle HP hat...garnicht so leicht dieser Dämon in Gotha zu knacken, zum Glück hab ich meine ganzen Schriftrollen nicht verkauft!

Mein kleiner Bruder spielt als Zweihandschwingender Orksöldner und hat mehr Probleme; bisher isses bei ihm nur : geh zur Stadt, erarbeite dir den nötigen Ruf, vernichte das Rebellenlager oder die Stadt(in seinem Fall Rebellenlager). Und das jetzt schon zum dritten Mal...naja, ich bin ganz glücklich als Rebell bisher!

dieser Text entsand in einem 12sekündigen Fieberrausch,
willow
 
und? wie siehts nun mit den bugs nach dem patch aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben