Gotthard - Mogty Quinn

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hey Leutz!
Ich bräuchte eine Tab für das Lied Mighty Quinn von Gotthard. Hab sie noch nirgents gefunden.

Mfg Shakeman
 
Eigenschaft
 
Shakeman schrieb:
Hey Leutz!
Ich bräuchte eine Tab für das Lied Mighty Quinn von Gotthard. Hab sie noch nirgents gefunden.

Mfg Shakeman

versuche es mal bei guitar pro ...dort wirst du es finden
 
guitarman_41 schrieb:
versuche es mal bei guitar pro ...dort wirst du es finden

Was für eine präzise Aussage.
Wie wäre es mit einem direkten Link, wenn es schon sicher ist, daß man es dort findet.
 
Also, der Link heisst www.mysongbook.com

Den Song gibts da nicht in der Gotthard-Version. So auf die Schnelle hab ich ihn nicht gefunden.

Aber im Zweifelsfalle, googeln.
 
ich weis nich wie lang du spielst. meine band hatte den song letztens mal fürn gig aufnem stadtfest im programm. ich hatte den eigentlich in 5 minuten selbst rausgehört. ist doch echt nix dabei 3 akkorde oder so. versuchs einfach mal. selbst rausgehört ist oft echt am besten.
 
hallo,

die version bei mein songbook ist genau wie gotthard es spielt, die gleichen akkorde etc. also nix kompliziertes...irgendwo muss ich noch den text mit akkorden haben...wenn du magst stelle ich ihn hier rein..wenn ich ihn auf die schnelle finde:), wir hatten den song auch bei uns im set:D
 
Helgomat schrieb:
Was für eine präzise Aussage.
Wie wäre es mit einem direkten Link, wenn es schon sicher ist, daß man es dort findet.

sorry, aber ich davon ausgegangen das mysongbook.com bekannt ist bei guitarplayer:rolleyes:
okay beim nächsten mal wird es detalliert gemacht:great:
 
Hab auch gerade nach der guitar pro version von mighty quinn gesucht. Den Song hab ich schon drauf eigentlich, Akkorde raushören sind kein Problem und die Riffs am Anfang auch nicht.
Aber würde den Song gerne bisschen perfektionieren und die riffs im Hintergrund sind nicht so leicht rauszuhören (genau wie die zwei soli).
Auf mysongbook wurde der download mittlerweile rausgenommen.. hat jemand noch einen Vorschlag?
 
muss den thread nochmal kurz "aufwärmen":

hier 2 links für gotthard - mighty quinn; beide versionen zu 95% korrekt :(

XXXX://www.ultimate-guitar.com/tabs/b/bob_dylan/mighty_quinn_guitar_pro.htm
XXXX://www.qupu.net/tab/cn/G/Gotthard/Gotthard-Mighty+Quinn-GTP-72475.shtml
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben