Grantig

  • Ersteller weisswurst
  • Erstellt am
W
weisswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
02.07.04
Beiträge
94
Kekse
32
Ort
München
Hört mal rein. Dauert noch mit dem ganzen Updaten der Homepage usw Hab mal n paar Hörproben reingestellt. Sollten wenn der Myspace Uploadbug behoben ist, dann auch auf der Myspace Seite zu finden sein.
Haut rein!

grantig-cover-smes.jpg

01. SO MUSS ES SEIN
02. DER FREMDE
03. ALLES KOMMT ZURÜCK
04. BITTERSÜSS
05. LASS LOS

hier reinschauen:
www.grantig.com


haut rein!
axl

achja, cd gibts für 3 eur. schreibt einfach ne mail an kontakt@grantig.com
 
Eigenschaft
 
Moin

finde ich ganz cool, zum teil schön Pantera/neuere Exodus in der Klampfe und Vokals. Rockt Live bestimmt was weg. Die Soundqualität geht in Ordnung auch wenn in der Gitarre mehr 'Grrr' seien könnte.

Weiter so :great:
 
wow... net schlecht!
gefällt mir, hat wums!
 
schon sehr cool. gefällt mir, wenn ich auch ein bischen mehr Transparenz bei den Gitarren gut fände!
 
Klar wäre noch einiges gegangen, aber für ne Demo CD bin ich 100% zufrieden mit dem Sound.

Hier mal als Vergleich der Unterschied vom alten selbstaufgenommenen Demo ausm Frühjahr zum aktuellen:

LASS LOS Soloteil (alt)
LASS LOS Soloteil (neu)


prost!
 
Gefällt mir auch sehr gut, rockt echt richtig gut, respekt :great:
 
:eek:
Hey das rockt mal richtig
Ihr habt net zufaellig demnächst mal nen Gig in München?
Würd mich mal gerne von euren Livequalitäten überzeugen :)
 
jau, gefällt mir auch richtig gut. bin auch an terminen interessiert.
wann steht die hp denkt ihr ??
 
Das nächste Konzert ist wahrscheinlich erst wieder am 10.02.
Homepage sollte am WE wieder online sein

Schreibt mehr...Würd mich über ausführliches Feedback freuen :great:

Axl
 
weisswurst schrieb:
Das nächste Konzert ist wahrscheinlich erst wieder am 10.02.
Homepage sollte am WE wieder online sein

Schreibt mehr...Würd mich über ausführliches Feedback freuen :great:

Axl

Örgs...erst am 10.2? :(
 
hört sich echt gut an, hat auch ein wenig was von pantera
ansonsten ist es top :great:
 
also der gesang taugt mir insgesammt wirklich sehr gut. vor allem solche stellen wie bei "so muss es sein" eben genau dieser satz :) oder wenns so ein wenig ins gekreische reingeht.
schlagzeug (besonders snare) knallt ordentlich rein was ich sehr geil finde.
insgesamt find ich kling ihr wenn man den gesang weglässt ein bischen wie hatebreed oder auch pantera --- > hammergeile mischung . wenns sich einrichten lässt bin ich auf jeden fall bei eurem nächsten gig dabei.

p.s. kommen zu den 3 eusen noch porto dazu ??
 
deutsche texte sin nich so mein ding
die mukke scheint cool zu sein
euer name is zum brüllen :great:
 
TonyCampos schrieb:
deutsche texte sin nich so mein ding
die mukke scheint cool zu sein
euer name is zum brüllen :great:

Danke. Falls du dir trotzdem mal ne Meinung über die Texte bilden willst schau einfach hier vorbei ;)
 
Also an die Münchner hier. Wir spielen morgen in Puchheim. Mehr dazu auf www.chaosblast.de unter dates. Schaut vorbei wenn ihr Bock.

Necrophagist is ja nicht mehr auf Tour somit dürften wir unsere CD nun demnächst auch gemastert bekommen!

Homepage ist auch wieder online. ist zwar nur ein Übergangsmenü (ich kanns halt net wirklich; irgendein Scheissbild genommen als Füller) aber bald sollten auch endlich die Fotos und der Rest kommen.

Wer die Songs von der Demo noch nicht kennt kann sie sich auf myspace.com/grantig anhören
 
sehr schön :)
auch n cooler Bandname. Grantig :D
 
Die Musik schockt echt mal, aber mit dem Gesang kann ich mich nicht so recht anfreunden. Dieser übertriebene, "prollige" Panteragesang kombiniert mit deutschen Texten - das passt in meinen Ohren einfach nicht.

Aber die Musik ist allerdings wirklich gut. Hut ab.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Die Musik schockt echt mal, aber mit dem Gesang kann ich mich nicht so recht anfreunden. Dieser übertriebene, "prollige" Panteragesang kombiniert mit deutschen Texten - das passt in meinen Ohren einfach nicht.

Aber die Musik ist allerdings wirklich gut. Hut ab.

Danke. :great: Gesang ist halt Geschmackssache...
 
Servus

hab jetzt die Songs der Demo-CD komplett auf unsere Myspace Seite gestellt. Ihr könnt sie euch dort ganz anhören.

Im oder bis Sommer sollte auch das Album fertig sein. 6 neue Songs sind schon geschrieben. Es wird jedenfalls härter werden als das Demo...

Grüsse
Axl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben