Gscheide Rage Tabs?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Wer kennt sie nicht, Rage die zwar nicht ganz so bekannte jedoch beste Band Deutschlan's mit ihrem Gitarristen Victor Smolski.

Nur keiner will die Lieder Tabben und zum raushören ists einfach noch zu schwer. Darum wollte ich fragen wo es "gscheide" Tabs und mehrere Tabs von Rage gibt (außer die, die schon auf Smolski's HP sind ;) )
 
Eigenschaft
 
Eben nicht, die sind alle doppelt und dreifach, nicht vollständig und manche kompletter Schei* :(
Aber danke tortzdem, vll findet jemand noch andere.
 
Dann schau dir die Tabs doch an, und vom spielen her wirste dann schon ein bisschen rausfinden was falsch und was richtig ist, sowas is n ganz guter Anfang um Raushören zu lernen, =)
 
Wirklich gute Tabs findet man nicht. Ich hab auch schon lange gesucht.
 
Und wenn Tabs da sind, dann von den Liedern, die ich ned will :(
 
ich hab vor längerer zeit mal "unity" getabbt.
ich spiels genau so, wies im tab drinne steht und es funktioniert prächtig.
(ich bin perfektionist :) )

das solo stimmt auch von den tönen her, die timings und geschwindigkeiten ,hatte ich keine geduld mehr dazu.

viel spass beim üben


ich hab auch noch ein paar andere angehängt, die ich grad gefunden hab :great:
vielleicht hilfts euch ja was

es gibt noch nen tab von "great old ones" und von "Down" die stimmen, die find ich aber momentan nicht
 

Anhänge

  • UNITY- Anfang 2.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 163
  • Rage - Dies Irae (2).gp3
    31,5 KB · Aufrufe: 167
  • Rage - Insanity.gp3
    56,3 KB · Aufrufe: 168
  • Rage - Orgy Of Destruction.gp3
    16,2 KB · Aufrufe: 154
  • Rage - Lunatic.gp3
    3,3 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben