GSINDL - Voischatten (Bayrischer Mundart Rock)

B
bobbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
29.06.04
Beiträge
68
Kekse
205
Ort
Dorfen
Hallo liebes MB!

Wir vom GSINDL

Bandfoto_2014.jpg

veröffentlichen am 06.06.2014 unser 6. Stuioalbum "Voischattn":

Cover_1000px.jpg


Wir touren seit 1995 durch das gesamte Bayernland und jeder, der schon einmal auf einem Konzert von uns war, ist entweder begeistert, oder in ärztlicher Behandlung, oder beides.
Für alle anderen: Der Gesang und das Lebensgefühl ist bayrisch - aber alles andere ist völlig (welt-)offen.
In der musikalischen Grundstimmung rockt es gewaltig, aber die Abwechslung mit Ska, Reggae, Funk und was
sonst noch nicht bei 3 auf den Bäumen ist, macht GSINDL so wunderbar anders.
Und auch die Texte dürfen alles sein: ungehobelt, spaßig, ehrlich und frech, aber gerne auch mit einer
ordentlichen Portion an Selbstironie.
Doch eins steht für uns ganz oben: „A gschmeidige Gaudi – und zwar laud, bläd und wuid“!

Das neue Album wurde in ca. 5 Monaten (mit einigen Unterbrechungen) in den Dreamsound Studios in München von Jan Vacik aufgenommen, produziert, gemischt und gemastert. Als Label konnten wir wieder Donnerwetter Musik gewinnen und der Vertrieb läuft über Cargo Records

Zur Vorabsingle "Weltmoasda von da Hammeklass" haben wir noch ein Musikvideo gedreht. Mit fettem Aufwand, reichlich Bier und und ganz viel Spass:




Zu bekommen ist das Album bei uns auf der Homepage unter http://www.gsindl.de
Als CD bei Amazon
MP3 Download bei Amazon
und natürlich auch bei iTunes (noch kein Link verfügbar) sowie bei Napster, Spotify und diversen andern Streaming und Download Portalen!

Unsere nächsten Auftritte sind:

06.06.2014 Musciworld in Erding um 17.30 Uhr - Eintritt frei
19.07.2014 Open Air Weigendorf
25.10.2014 Köching, House of Rock
08.11.2014 Bichler in Emmering
14.11.2014 Trödler in Habach

Weiter Infos gibts natürlich auf Facebook und auf unserer Homepage
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch der fehlende iTunes Link:

iTunes
 
Vui Spaß beim Release-Gig heut z'Arding!
Oh Mann, ich wär in nur 5 Min. da, aber muss Kinder hüten...
*inarschbeiss*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde mich freuen, ein paar Meinungen zum Video und/oder zum Sound und zur Produktion der CD zu lesen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben