Günstiger Treter für Line 6 POD I

TheKF
TheKF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.20
Registriert
29.08.11
Beiträge
223
Kekse
872
Ort
Forchheim
Hey Leute,
also ich hab schon gegooglet und im Forum gesucht, hab aber nichts gefunden:D.
Und zwar hab ich einen Line 6 POD der ersten Generation und suche dafür einen günstigen Bodentreter, der damit auch funktioniert.
Die FBV-Reihe funktioniert ja erst ab dem POD II. Hab ich schon ausprobiert......

Ich möchte den Pod nunmal zum Proben nutzen, und da wäre ein Treter um das Preset zu wechseln ganz hilfreich.

Wisst ihr ob es beim Thomann oder sonst wo sowas gibt? Ohne das ich mich totzahl ?
Ich glaub das Problem ist der Anschluss, ist ja so ne Lan-kabel Buchse?

Würd mich freuen wenn jemand da was weiß ;)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Da gabs wenn ich mich nicht irre einen Vierfachschalter.
Schwarz-Rot und vier schöne silberne Schalter obendrauf.
Leider konnte ich den jetzt auch nirgendwo mehr finden und denke daher du bekommst ihn wenn dann nur noch gebraucht. Du könntest allerdings in Erfahrung bringen ob der hier eventuell auch für deinen funktioniert:

https://www.thomann.de/de/line6_fbv_2.htm
 
Hey, danke für die Antwort.
Okay, schon mal gut zu wissen :)
Und ich hab ja schon geschrieben dass die FBV-Serie nicht kompatibel ist, hab ich schon ausprobiert :(

Ich hab gerade in der Bucht gestöbert: KLICK

Meint ihr der würde funzen? Obwohl das mir schon fast zu groß wär, so ein kleiner mit 2 Knöpfen wär fast besser :D

Mfg
 
Hab hier was gefunden zu dem Pedal
"Works with: AX2, Flextone, Flextone II (will not work with III), POD, POD pro, Bass POD, Bass POD pro, and Spider I.

Not compatible with:
Duoverb, Flextone III, HD147, PODxt, PODxt Pro, Bass PODxt, Bass PODxt Pro, Vetta, Vetta II, Spider II, Spider III, or Spider Valve. Use FBV2, FBV4, FBV Shortboard, FBV Express or FBV for those models.

Older POD 2.0 units that have a jack labeled "PEDAL" only support the older FB4 and Floor Board foot controllers. POD 2.0's that have a jack labeled "FBV Pedal" support the current line of FBV foot controllers.
" - Quelle

Von daher hört sich das doch vielversprechend an. Ansonsten mal einfach den Verkäufer und/oder Line-6 persönlich eine E-Mail schicken. Dann gehst du ncohmal auf nummer sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben