Guitar Pro 6, Verbleib von Instrumenten aus GP5

  • Ersteller lusthansa
  • Erstellt am
L
lusthansa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Grödig, Austria
Hallo, habe mir die GP6 - Demo gesaugt ... ich habe noch GP5 auf dem Rechner. Dort hatte man viele MIDI - Instrumente wie z. B. Orgel, Händeklatschen, Okarina, Tuba, Trompete, etc. JETZT finde ich auf GP6 aber nur noch RSE - Instrumente und MIDI - Effekte (Harpsichord, Sawtooth - Signal, Vocal - Simulationen) sind weg!

Wer kann mir helfen, wo ich das alte Zeugs finde?

LG HR
 
Eigenschaft
 
Wenn du die RSE abschaltest, läuft alles über Midi.

cu,
Das Nichts
 
Hallo, das Umschaltprinzip von RSE auf MIDI ist mir bekannt.

Nun ist es aber so, dass ich NICHT!! 128 MIDI - Instr. wie in GP5 finde sondern nur ein paar Git, Bas, PIa, Dru, etc.

Wo sind die Exoten geblieben? Meeresrauschen, Trombone, Rhode PIano, Rock Organ, FX, Choir, Pan Flute, etc.??

lg
 
Wo sind die Exoten geblieben?
Wahrscheinlich in der Vollversion. In der Plauderecke gibt es eine Art GP6-Sammelthread, die Leute können sicher Auskunft geben.

cu,
Das Nichts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben