Guitar Pro 6 zeigt internes Problem bei Installation

E
EDE65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
03.01.10
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Pfalz
Hi Forum,

habe mir beim großen T Guitar Pro 6 gezogen.
Bei der Installation wird mir jedoch ständig der Fehler "Internes Problem, bitte lösen" angezeigt.
:mad:
Auf deutsch, es wird nicht installiert !!!!!!
Was kann das für ein Internes Problem sein ?

Da ich schon Guitar Pro 5 habe könnte es vieleicht sein das diese erst vom Rechner runter muss,
eine andere Ideee habe ich nicht da auch genug Speichplatz vorhanden ist.

Kennt jemand dieses Problem oder hat vieleicht jemand ne Idee was die Fehlermeldung bedeuten kann.

Beste Dank vorab und Gruß ans Forum
 
Eigenschaft
 
Vielleicht reicht es ja bereits die aktuelle Version von der guitar-pro.com Website herunterzuladen und zu installieren?
Oder eben erst mal die 5er Version deinstallieren und es dann noch einmal mit der neuen Version versuchen.
Es sind auch Administrationsrechte für die Installation sind erforderlich, evtl verwendest du ja ein eingeschränktes Benutzerkonto?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich schon Guitar Pro 5 habe könnte es vieleicht sein das diese erst vom Rechner runter muss,
eine andere Ideee habe ich nicht da auch genug Speichplatz vorhanden ist.

GP5 und GP6 sollten problemlos nebeneinander (sogar gleichzeitig) laufen. Zumindest funktionierte das bei mir. Mehr kann ich jedoch leider nicht dazu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Je nach Windows-Version mal probieren als Admin zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben