guitar pro für drummer

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
gibts denn so ein programm für drummer wie das guitar pro? wo mann sich wirklich anhören kann, wie die drums beim song gehen?
denn bei der guitar pro demo kann man echt nix verstehen, bei den percussions
 
Eigenschaft
 
ich komm mit guitar pro gut klar...
ich find das is ausreichend.
 
scarface, wie verstehst du denn die zahlen beim perkussion? also, die 38 oder die 56 oder was auch immer?
 
jo gp is schon geil...zum üben...aber es klingt einfach sooo scheiße...hergott...wie n dudlsack...einfach mist...und desswegen kann ich mir des net lang antun...des geht gegen meine ohrn...des is zu viel
 
@xander: oben das menu, ansicht, standardnotation!
schon haste zusätzlich zu den zahlen, richtige noten.
musst halt noten lesen können.

ciao
till
 
sind es denn schlagzeug noten?
die kann ich lesen, zwar schlecht, aber ok.
cool, thnx for da tipp
versuch ich gleich!
 
xander schrieb:
sind es denn schlagzeug noten?
die kann ich lesen, zwar schlecht, aber ok.
cool, thnx for da tipp
versuch ich gleich!

?! schlagzeug noten??! :confused:
gibts da n unterscheid?!

ich komm mit guitar pro btw auch sehr gut klar
Hier mein letztes Werk:
 
Die Zahlen stehen ja jeweils für Snare, Bassdrum usw. Man kann sich anzeigen lassen, welche Zahl wofür steht.

Ansicht-->Percussion
 
des hab ich dann gmacht, und konnte endlich verstehen welche fills es denn sind
 
ich muss auch sagen...bin anfänger und komme ganz gut klar mit dem programm :)
 
coole schrieb:
ich muss auch sagen...bin anfänger und komme ganz gut klar mit dem programm :)

Wow....der Thread ist jetzt mehr ls 3 Monate alt...musste das jetzt sein? das Thema war erledigt. :doubt:
 
schuldigung :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben