guitar pro

  • Ersteller masterjule
  • Erstellt am
naja da ich nicht so ein pc-freak bin hab ich um ehlrich zu sein keine ahnugn ob die aktualisiert ist ... wo krieg ich denn so ein update her ?
 
naja da ich nicht so ein pc-freak bin hab ich um ehlrich zu sein keine ahnugn ob die aktualisiert ist ... wo krieg ich denn so ein update her ?

Klick mich

Da steht alles beschrieben wie es geht und das wärs auch schon.

Wie ich darauf gekommen bin?
Bin auch kein pc-Freak aber hab mal in meinem guten alten freund Google nachgeschaut ;)
Solltest du in Zukunft auch mal machen, kostet ganze 2min (mim schlechten modem vl 4min) und da steht alles was du wissen musst ;)

Das nächste mal bisschen eigeninitiative :great:
 
naja das mit der eigeninitiative stimmt schon ;)
die sache ist bloss das ich guitar pro nciht gekauft hab sondern geschick bekommen habe aber das problem ist das ich dadurch auch keinen key habe also diese nummer ... ich will aber halt bloss einfach son drum ding einfach als wave datei machen aber mir zeigt der pc an das ich kein aufnahmeprogramm habe womit ich das aufnehmen kann
 
...
die sache ist bloss das ich guitar pro nciht gekauft hab sondern geschick bekommen habe
...

Wenn du ein kostenplfichtiges Programm nicht gekauft hast, brauchst du auch nicht zu erwarten, dass es deinen Vorstellungen entsprechend funktioniert.

Das ist übrigens analog zu:
Wenn du deine Fragen nicht ordentlich verfasst, brauchst du auch nicht zu erwarten, dass du ordentliche Antworten bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben