guitar rig 3 recording

  • Ersteller katzenkind
  • Erstellt am
K
katzenkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.09
Registriert
21.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,ich habe guitar rig 3 und als audiointerface den guitar port. das funktioniert soweit ganz gut .das problem ist die aufnahme:also wenn ich z.b einen jamtrack ins tapedeck von guitar rig lade mit der gitarre drüber spiele also aufnehme dann das aufgenommene wiederlade und noch mal drüber spiele wird die aufnahme immer leiser.kann man das irgendwie einstellen oder gibt es eine bessere alternative?
 
Eigenschaft
 
nimmst du übers tapedeck "one" oder "two" auf?
wenn du den jamtrack übers tapedeck one abspielst, ist es wichtig, dass du "PLAY at output" auswählst
und wennd u spielst, das ganze übers tapedeck two aufnimmst, und nach der aufnahme auf den button "TRANSFER FILE TO TAPEDECK ONE".

oder vl hast du einfach das volume-des tapedecks zu leise gedreht...
 
hallo,also ich lade erst ins tapedeck2 und transferier dann vor der aufnahme ins tapedeck1.vieleicht lieg es daran,am volumeregler liegt es nicht.ja,das ganze ist noch relativ neu für mich .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben