Guitar Rig 3 Soundtrading ?

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo, ich wollte wissen ob es viele Nutzer gibt die gerne ihre modelierten Sounds herzeigen wollen.Habe selber manchmal Probleme den passenden Sound auf dem Guitar Rig 3 einzustellen.Jemand irgendwelche Tipps bzw Sounds die er mit anderen Guitar Rig 3 Nutzern teilen möchte ???Ich bin schon lange auf der suche nach einem schönen Black Metal Sound usw
 
Eigenschaft
 
Ist eigentlich 'ne schoene Idee fuer einen Thread. :)

Sobald ich rausgefunden hab, wie ich die Presets aus den Banks heraus kopiere, lad ich auch welche hoch.
Bin zwar mehr der "viele Effekte, keine klar zu erkennende Gitarre mehr" Mensch, aber das ist ja egal. :D
 
Ja, ich hatte das auch schon auf Google gesucht aber leider nix gefunden...Selbst in dem Guitar Rig 3 Forum stand nix drin.Was mir bis jetzt aufgefallen ist, die Noise Gate Funktion von dem GR ist nicht so toll, und es ist teilweise auch schwer einen guten Sound einzustellen...Ich hatte irgendwo gelesen dass Steve Vai und Co ein paar Soundbänke veröffentlicht haben aber wie gesagt, finden konnte ich nix und viele Leute behalten ihre Sounds für sich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben