[^^] Gurt - Vintaging mit Bildern ^^

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
Sponge-82-Bob
Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
24.12.04
Beiträge
495
Kekse
327
mir war langweilig und ich konnte diesen rock and roll aufschrift nicht mehr anschauen ;) :


BEFORE:

gurtOLD.jpg
m1rr.gif





AFTER:

gurtNEW.jpg


und gefällts euch?? ^^
 
Eigenschaft
 
Sieht zumindest interessanter aus als vorher ;)
Halte Design von und um Gitarren für einer der interessantesten Sachen neben dem Gitarren spielen selber. Hab auch letztens meinen Amp mit Edding gestaltet. Und mir jetzt auch n neuen Gitarrengurt geholt, ich kann diesen langweiligen Fenderschriftzug nicht mehr sehn...

Good work

Gruß
PoD
 
jajaja, endlich eine antwort :)
hast du vielleicht ein bild von deinem amp?
 
Jap, für dich immer ;)
Bildquali is leider nicht so gut, wenn du Deatilaufnahmen haben willst kann ich evtl. noch welche machen.
Habs innen Anhang gehängt, hoffe es hat geklappt, gebt mir mal Kritik :)

Gruß
PoD
 

Anhänge

  • DSCS0047.JPG
    DSCS0047.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 529
Nicht schlecht, nicht schlecht!

ein bisschen modding, auch in der gitarrenbranche muss sein ;)
 
zaboy schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht!

ein bisschen modding, auch in der gitarrenbranche muss sein ;)

Sowieso, diese konservativen Designs find ich schrecklich langweilig, 70%-80% aller Gitarren kommen für mich meistens nicht in Frage weil sie stinklangweilig anzuschauen sind, egal wie toll sie sich spielen lassen oder wie sie klingen.
Das Auge isst halt mit ;)
Ich finds schade, dass die Gitarrenbranche so scheu ist auch mal was "anderes" rauszubringen. Naja, der Großteil kaufts halt nicht...
Klar, es gibt Customshops, aber hab ich zuviel Geld??? :D

Gruß
PoD
 
bemalst du mir meinen amp? ;)
ne mal im Ernst schaut gut aus.
 
darf man fragen wie du das gemacht hast zaboy ?
 
ich stelle naher ein bild von dem gerät ein :great:
 
Haubi# schrieb:
darf man fragen wie du das gemacht hast zaboy ?


Mit dem Gurt?

Wahrscheinlich einfach mitm Messer drübergeschabt bisses weg war...
 
naja, fast :D

habe mit dem hier rumexperementiert :=)
einfach das runde stück druf und fertig ist

gerat.jpg
 
nice, ich werd mal schaun was ich mit meinem mache... ;)

@zaboy, deine signatur ist poserisch :D
 
warum spielst du nicht Gitarre wenn die langweilig ist?
 
ich spiele gitarre nicht nur wenn mir langweilig mich (ausserdem ist mir seeehr selten langweiligm nur nachts manchmal :p ).
und das mit dem gurt muss jetzt einfach sein :great:
 
::paranoid:: schrieb:
bemalst du mir meinen amp? ;)
ne mal im Ernst schaut gut aus.

Merci!
Na klar bemal ich dir deinen Amp, immer her damit ;)

Mfg
Peddler of Death
 
Hält das überhaupt auf dem Blech?

Ich meine, nach einigem 'touchen' und drehen an den Potis, und Fehlschlägen bei der Penetration des Inputs, färbt das doch sicher ab?
 
Thiel schrieb:
Hält das überhaupt auf dem Blech?

Ich meine, nach einigem 'touchen' und drehen an den Potis, und Fehlschlägen bei der Penetration des Inputs, färbt das doch sicher ab?

Nein...dir sind doch die Eigenschaften eines Eddings bekannt, oder? ;)
Solang ich da nicht mit Nitroverdünnung dran geh, geht da nix ab. Ausser der komplette (Betonung liegt auf komplette) Lack würde abbrockeln.
Das hält!

Gruß
PoD
 
Na dann, bei mir ging der Edding nämlich auf gewissen Materialen schon nach kurzer Zeit ab.

Rot käme aber cooler :).
 
hab auch auf mein weißes großes Fender plektrum mit edding gemalt ;) nach ner stunde trocknen lassen und 2 stunden spielen war das richtig abgefärbt konnte nur wenig erkennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben