Gut

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
http://www.vampire-magazine.com/reviews.asp?id=947
http://www.gut.ht.st/
ich hab da mal zwei leckere links hier.

Das lustige (wie wir ja alle wissen)an GUT ist das es so ziemlich die perverseste und abgedrehteste Porn-Gore-Grind band ist die es gibt.
Aber noch vieel lustiger ist das der sänger von Liqudio auch zu GUT gehört,
er es den Liquido fans aber ganz gut verheimlichen kann.
Ist ja auch verständlich, diese wären mit sicherheit total angewiedert von GUT.
GUT gibt es nicht mehr-angeblich gibs bald ne reunion.
Achja und Pyogensis sind auch mit im Boot.

Das letzte line-up von GUT sah so aus:
Cuntlicking bitch killer of the anti-whore gestapo (bass)=Michael (Headhunter)
Organic masturbator of 1000 splatter whores (drums/vocals)=Tim Eiermann
Torturer of lacerated + satanic tits (guitar)=Joe Proell
GG OLIN - The spermsoaked consumer of pussy barbecue (vocals)=Oliver Roder

Das gründungs line-up von Pyogenesis:
Former Members:
Tim Eiermann: guitar, vocals1991-1998 GUT
Wolle Maiar: drums 1994-1998
Pit Muley: drums 1991
Joe Proell: bass 1991-1995 GUT, Nunwhore Commando 666
Roman Schonsee: bass1995-1997

Das aktuelle line-up von Liquido:
Gitarrist und Sänger: Tim Eiermann - GUT
Schlagzeuger: Wolle Maier - PYOGENESIS
Stephan Schulte (Bass)
Wolfgang Schrödl (Keyboard)


Grad nochmal im FTC Forum gelesen...... :D
 
Eigenschaft
 
WAS ? Das kann jetzt ja eigentlich nicht deren Ernst sein. Geil :D
 
Liquido und GUT? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht, das wird aber die kleinen hysterischen Liquido Fans gleich vertreiben ;) Einfach nur geile Story!
 
:great: Sehr geil. :D
 
Soweit ich weiß ist GUT ja dadurch entstanden, dass die Jungs von Pyogenisis bei der Aufnahme ihrer CD noch Studiozeit übrig hatten. Um nicht nutzlos herumzusitzen ham se GUT gegründet.
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen 'Leitfaden fuer Grindcore-Dummies' das ich mal verstehen kann was hinter dieser Musik eigentlich steckt udn wieso sich di Musiker so geben wie sie es tun ? Das ist mein vollkommener Ernst weil ich verstehs einfach nicht. :confused:
 
Whych schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo einen 'Leitfaden fuer Grindcore-Dummies' das ich mal verstehen kann was hinter dieser Musik eigentlich steckt udn wieso sich di Musiker so geben wie sie es tun ? Das ist mein vollkommener Ernst weil ich verstehs einfach nicht. :confused:

1000% Spaß:D
 
Geil. Einfach nur geil. :rock:
 
VERITAS schrieb:

Hmm da haben wir wohl eine unterschiedliche Auffassung ueber Spass. Alleine die Texte bringen mich echt zum Gruebeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben