gute Paul Gilbert CD

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Brokensword, 10.03.2009.

  1. Brokensword

    Brokensword Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Kennt ihr ne gute CD von ihm, auf der hauptsächlich instrumentale Stücke drauf sind
    wie zb: scarified oder the gargoyle
    die Lieder bei dem gesungen wird(die ich bisher so gehört habe), gefallen mir vom weder vom Gesang noch von der Musik
  2. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    7.098
    glaub davon gibts nur 2.
    get out of my yard
    und
    silence followed by a deafening roar

    evtl könnten dir auch einige buckethead alben gefallen.
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.2006
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kekse:
    4.810
    Silence followed by a deafening roar, also sein letzes Album halte ich persönlich für sein bisher Bestes.
    Solltest du mal reinhören...
  4. Dragonguitar

    Dragonguitar Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11.2007
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.630
    oh ja! ganz sicher!

    Empfehlenswerte Alben: Albino Slug, Crime Slunk Scene und Monster and Robots.
    Buckethead hat letztens erst 3 Songs kostenlos zum download zur Verfügung gestellt sowie sogar 1 ganzes Album bzw. 2, kannst mir wennde willst ne PN schicken, dann send ich dir den Link.

    Ansonsten von wurden ja schon Sachen von Paul Gilbert genannt.
  5. Brokensword

    Brokensword Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    spielt er auch Neo - Classic?

    Wie der Lehrer so der Schüler XD

    ja schick mir mal den Link, kostenlose Proben sind immer gut ^^
  6. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    7.098
    Neo classic?
    Wenn du darauf stehst, guck dir auch mal vinnie moore an.
    Manche buckethead alben sind aber einfach nur abstrus und freakig, vorher unbedingt reinhören!
    Vielleicht könnte dir auch alexi laihos nebenprojekt "Sinergy" gefallen.
    Da singt eine frau und es erinnert stark an 80er gitarrenmusik im modernen gewand. Furiose gitarrenarbeit mit klassischen anleihen.
  7. Brokensword

    Brokensword Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Bin jetzt kein fan davon, aber der Stil gefällt mir schon
    zb wie das Stück scarified

    werd mir mal die Sachen von euch anhören, wünschte aber dass ich die spielen könnte XD
  8. tim42

    tim42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    468
    Also wenn dir Sachen wie Scarified gefallen, solltest du dir mal RACER X anhören, Paul Gilberts alte Band, denn Scarified ist auch von denen! ;)
    Besonders Second Heat und Street Lethal sind geile Scheiben!

    Und wenn du Neo-Classical Zeug mags, dürftest du wohl an Malmsteen nicht vorbeikommen! :D

Diese Seite empfehlen