Gute Reparaturwerkstatt in Unterfranken

  • Ersteller Djembakkordeon
  • Erstellt am
D
Djembakkordeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
09.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,
bei meinem Akkordeon kommen zwie Töne nicht mehr sauber (einer fehlt komplett beim ziehen, kommt nur beim drücken, der andere verzögert).
Da ich aus Bad Kissingen komme, suche ich eine Reparaturwerkstatt in der Gegend, welche mein Akkordeon nur nimmt und zu Hohner einschickt, sondern vor Ort repariert.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal im voraus
Christine
 
Eigenschaft
 
Hallo Christine,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Hier im Board sind einige Franken aktiv, die Dir sicher einen guten Reparateur in der Nähe empfehlen können. Ansonsten kann ich Dir das Musikhaus Mollenhauer in Fulda (nicht weit weg von Bad Kissingen) empfehlen, wo ich hin und wieder schon Reparaturen habe durchführen lassen.
 
... für die schnelle Antowrt.
Fulda ist wirklich nicht weit weg.
Und ansonsten (auch aus anderen Gründen) werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach den Franken hier machen ;)
Christine
 
Hallo Christine,

wenn du Franken suchst, hier ist einer. Kannst gerne mal auf einen Kaffee nach (kurz vor) Bamberg vorbeikommen - aber dann das Akkordeon mitbringen.

Viele Grüße

Andreas
 
B
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
Danke Andreas für dein Angebot. Mittlerweile ist das Akkordeon aber schon repariert. Trotzdem will ich dir hier danken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben