Gutes Freeware "Mastering" Programm gesucht

  • Ersteller Musicfreak1000
  • Erstellt am
M
Musicfreak1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
20.05.09
Beiträge
131
Kekse
0
Ort
Washington, D.C.
Hallo Leute,

Kennt jemand ein Freeware Programm mit dem ich meine fertigen Stücke aus Cubase in die Richtige Reihenfolge bringen kann, "beschriften" kann, die übergänge etc. bearbeiten kann und dann auf ne CD pressen kann?
Für Windows.
Will nämlich kein Wavelab oder ähnliches nur deswegen kaufen

lg

musicfreak
 
Eigenschaft
 
Wavosaur
Sound Engine
Audacitiy
--- und dann mit jedem beliebigen CD Brennprogramm brennen

Außerdem gibts die "Keys" mit WaveLab LE, nicht gerade Freeware, aber fast.
 
Was für ein Cubase meinst du denn? Eigentlich geht bis auf's Brennen mittlerweile mastering(in dem Sinne es hier gemeint ist ;) ) auch problemlos in Cubase.
Und einfach ein paar fertig bearbeitete Audiodateien brennen schaffen ja aktuelle Betriebsysteme auch ohne zusätzliche Brennsoftware.
 
Ich stimme da Pfeife insofern zu, also Wavosaur, SoundEngine und Audacity ja auch nichts können, was man nicht auch mit Cubase machen könnte.
Ein kostenloses "CD-Mastering-Programm", wo man also direkt z.B. TrackMarker setzen kann und die CD brennen kann (mit Samplitude geht das, ich denke mit Wavelab auch?) kenne ich nicht. Aber wenn du nicht gerade Live-CDs ohne hörbare Tracks usw. machen willst, dann ist das ja auch nicht wirklich nötig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben