Gutes Klavierbuch.. ohne Noten ?

R
Risto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
14.09.08
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,

ich begeistere mich schon seit einiger Zeit mit Pianos bzw Keyboards.
Hab zurzeit mit kleinen "Riffs" und Liederabläufen, Akkorden usw angefangen.

Noten kann ich zwar auch lesen (6 Jahre Drums, 1,5 Jahre Gitarrenunterricht) aber ich will Piano einfach nur nebenbei lernen und wollt fragen ob es nicht ein LEHRBUCH gibt ohne Noten ?
Ich kenn mich da noch nicht so aus, vielleicht gibts es ja eine Art Tabs oder so und halt viele Technik und Theorielehre.

Ich nehme alles gerne an was ich zum Pianospielen dazulernen kann, wie gesagt außer Noten am besten, das muss nicht sein.

Kennt ihr da gute Lehrbücher ?
Wäre echt dankbar weil es einfach heftig spaß bringt!

gruß
chris


edit:
ich hoffe ich bin nicht in der falschen section, die keyecke hat hier ja keinen anfängerbereich, von daher hab ich das thema mal in die plauderecke gehauen. wenn es falsch ist bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 
Du bist hier richtig aber ich muss dir auch direkt mitteilen, dass mir ein Lehrbuch ohne Noten das sich mit Klavier und/oder Harmonielehre beschäftigt gänzlich unbekannt ist... Das wäre fast so, als ob du hier nach einem Mathebuch frägst, dass gänzlich ohne Zahlen auskommt xD