Hörprobe, bitte um verbesserungsvorschläge

  • Ersteller Stromer
  • Erstellt am
S
Stromer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
20.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
hi leute,

habe hier mal die erste halbe minute von Brendan Besons Cold Hands(Warm Hearts)
aufgenommen, leider bin ich mit meinem Gesang nicht wirklich zufrieden,
da ich aber selbst nie Unterricht hatte, weiss ich nicht an welcher stelle ich ansetzen muss,
und hoffe desshalb auf eure kompetente beratung ;)

YouSendIt: The Leader in File Delivery.

MFg

John
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn mich ja net so gut mit Gesang aus (hab erst angefangen), aber ich glaube um ein richtiges Feedback zu bekommen ist das zu kurz.

Wie gesagt bin noch Neuling, also kann es sein das man schon mit den 30 secunden vom Lied bewerten kann
mfg
 
Huhu

öööhm... hast du das abgemischt, oder is da einfach aufs original draufgesungen? soooo viel hör ich da nämlich nich

MfG

bene
 
Die Version ist abgemischt, hab 2 vocalspuren in verschiedenen tonarten gemacht ...

hab hier noch ein duett mit meiner freundinn,was ich "clean" also ohne nachbearbeitung usw gemacht habe,

YouSendIt: The Leader in File Delivery.


es geht mir nur darum, dass ich mir sagt welche techniken ich noch lernen muss usw...
 
Beide Stücke klingen eigentlich nicht schlecht, sind aber noch wenig aussagekräftig, da es sich um kurze Passagen ohne stimmliche Herausforderungen handelt. Bei "Together" kommt allerdings der Einsatz etwas zögerlich. Der Klang Deiner Stimme ist hier besser zu erkennen, passt in dieser einleitenden Passage ganz gut, sollte aber im späteren Verlauf des Stückes noch kräftiger werden, was auch für Deine Freundin gilt.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß im ersten Teil das Schlagzeug ein wenig hakt.
 
Das bißchen, was man hört, klingt gut und auich Deine Stimme scheint eine interessante Klangfärbung zu haben.