Hab wieder gemoddet - BC Rich Warlock N.J -> Warlock Custom

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Da ich aber einige Lackplatzer auf der Gitarre hab möchte ich nicht einfach nur drüber lackieren, sondern erstma den Lack abmachen. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das am besten machen kann?

@ Beast: Du hast da nen stink normalen Autolack genommen? Also sowohl die Farbe als auch der Klarlack?

Gruz Ape
 
hi !


:eek: :eek: :eek: woooooooow das teil is der hammer ne richtig geile metal axe muss man mal gesagt haben hut ab geile arbeit ! Immer wieter so !



Greetz darki !
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Da ich aber einige Lackplatzer auf der Gitarre hab möchte ich nicht einfach nur drüber lackieren, sondern erstma den Lack abmachen. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das am besten machen kann?

@ Beast: Du hast da nen stink normalen Autolack genommen? Also sowohl die Farbe als auch der Klarlack?

Gruz Ape


Ja stinktnormaler Autolack. Ist Polylack, also genau das selbe was alle Gitarrenhersteller auf ihre billigen Korea etc. Gitarren knallen
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ja stinktnormaler Autolack. Ist Polylack, also genau das selbe was alle Gitarrenhersteller auf ihre billigen Korea etc. Gitarren knallen

Mkay, dann werd ich mir den besorgen. Aber haste vll. noch nen Tipp zum Lack entfernen?
 
Erst grobes, dann feineres Schleifpapier. Einfacher gehts mit ner Schleifmaschine, ist son Handgerät wo man verschiedene Schleifpapiere anbringen kann, gibts schon ab 15euro im Baumarkt.

sowas hier: Schleifer

Wenn du abschleifst, solltest du auf jedenfall den Korpus grundieren



@junior of Metal:

meinst du die hier? ;)

rich7.jpg
 
Beast_of_Prey schrieb:
@junior of Metal:

meinst du die hier? ;)

rich7.jpg


JAAAAAAA!!!!! *SABBER*von wo?

Gibts die auch glänzend?
 
Also die Gitarre ist jetzt echt geil obwohl ich eigentlich null auf BC Rich stehe... :great:
 
LilyLazer schrieb:
Also die Gitarre ist jetzt echt geil obwohl ich eigentlich null auf BC Rich stehe... :great:


freut mich....hehehhe


@ape

Grundierung ist eigentlich keine Farbe sondern ne Grundierung, die ist meistens grau. Gibts genauso in Dosen. Ist ne reine Verbindung damit der Lack besser haftet.

@junior

die gibts so:

webshop_skull.jpg



Und zwar von der schönen Firma Fernandes, tausendmal besser als die von qparts.
 
Cool danke für deine Hilfe! Werde mich gleich ma ans basteln machen!
Werde das ganze dann auch heir aufm Board posten! cya^^:great:

Gruz Ape
 
Beast_of_Prey schrieb:
@junior

die gibts so:

webshop_skull.jpg



Und zwar von der schönen Firma Fernandes, tausendmal besser als die von qparts.
wo hast den bestellt ? bei google find ich nur USA..
 
Bin in Köln ins Musikgeschäft gegangen und haben denen verklickert das ich diese Dinger haben will. Die haben die dann beim Deutschlandvertrieb bestellt und 2 Wochen später hatte ich die Dinger.
 
oke mach ich auch so.. einfach in der schweiz :D
 
Sieht schon verdammt nice aus... ham ja beide den gleichen amp :) is das ne 4x12er? ja, wa? und du benutzt das ding für metal? ich benutz es für blues, und ich find dafür eignet sichs auch ganz ordentlich... tja, ein allzweck amp:D
Chriss
 
LilyLazer: Also die Gitarre ist jetzt echt geil obwohl ich eigentlich null auf BC Rich stehe... :great:




jo kann mich da nur anschließen da wird man irgendwie ein wenig neidisch ;) aber einfacher autolack ist natürlich auch ne möglichkeit aber ich bitte dich nochmal so nach ca. einem halben jahr nochmal ein bild zu posten mit der rückseite :D ich bin mal gespannt ob man da was durch kommmt. aber wills net hoffen
 
:great: Sieht viel besser aus, als diese Standard schwarzen Dinger von BC Rich..wirklich sehr geil! Die sollten mal selber mehr weiße Gitarren herstellen...
 
Kartoffelsalat schrieb:
LilyLazer: Also die Gitarre ist jetzt echt geil obwohl ich eigentlich null auf BC Rich stehe... :great:




jo kann mich da nur anschließen da wird man irgendwie ein wenig neidisch ;) aber einfacher autolack ist natürlich auch ne möglichkeit aber ich bitte dich nochmal so nach ca. einem halben jahr nochmal ein bild zu posten mit der rückseite :D ich bin mal gespannt ob man da was durch kommmt. aber wills net hoffen

Ich denk schon das da was mit der Zeit abgeht da ich den alten Lack nicht abgeschliffen und die Gitarre neu grundiert habe. Ist aber egal vielleicht siehts ja geil aus wenn an einigen Stellen das Schwarz wieder durchkommt.



@christof:

Meinst du den Laney? Den benutze ich selten, is nicht so der Metalamp, gehört mir auch nicht
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich denk schon das da was mit der Zeit abgeht da ich den alten Lack nicht abgeschliffen und die Gitarre neu grundiert habe. Ist aber egal vielleicht siehts ja geil aus wenn an einigen Stellen das Schwarz wieder durchkommt.
Davon musst du dann auch n bild schicken :cool:
 
wow
das is mal richtig schöne arbeit. gratulier dir zu deiner "neuen" bc rich. ich hätte mir nie vorstellen können dass mir ne weisse bc rich gefällt aber jetzt wo ich eine gesehn hab muss ich sagen dass das nichmal so schlecht aussieht ;)
 
Ja weiß ist immer so ne Sache, aber zum Beispiel liebe ich diese Jackson King V vom zweiten Gitarristen von Machine Head die ist echt fett.
Irgendwo hab ich mal ne weiße Warlock gesehen und gedacht wow sieht geil aus...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben