Halsprofil von Maruszczyk-Bässen?

  • Ersteller strawanski
  • Erstellt am
strawanski
strawanski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.13
Registriert
23.01.09
Beiträge
107
Kekse
94
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, welches Profil die Maruszczyk Elwood Bässe haben? Ist es viel stärker als bei nem Fender Jazz, oder ist es gar ein D-Profil (wie scheinbar beim Frog)?

Grüße
strawanski
 
Eigenschaft
 
Moin,

wie wärs, dem Herrn ne mail zu schreiben? Der beisst nicht und weiß es bestimmt besser als wir.
 
Im Gegenteil, der Adrian ist sehr nett und zuvorkommend, hab auch schon mit ihm gemailt. ;)
 
Hab auch schon mit ihm gemailt, hab dann aber nen Bass von ihm nicht direkt bei ihm gekauft (der J-bass beim Justmusic in münchen hat mir dann doch vom muster mehr gefallen ^^),aber er war sehr nett und überhaupt nicht böse :)
 
ich weiß, das Adrian sehr nett ist, aber ich hab die Frage trotzdem hier geschrieben, von demher wär mir also eine Beantwortung meinerFrage lieber, als ein Kommentar zum Beitragskonnto aufbessern von den "ich muss immer meinen Senf dazu geben"- Usern!
Bei Fragen zu Fender schreibt doch auch keiner, ich soll mal die Firmenzentrale fragen:confused::confused::confused:

Also liebe Maruszczyk-User, kann mir jemand von euch ne nette Antwort geben?
 
ich weiß, das Adrian sehr nett ist, aber ich hab die Frage trotzdem hier geschrieben, von demher wär mir also eine Beantwortung meinerFrage lieber, als ein Kommentar zum Beitragskonnto aufbessern von den "ich muss immer meinen Senf dazu geben"- Usern!
Bei Fragen zu Fender schreibt doch auch keiner, ich soll mal die Firmenzentrale fragen:confused::confused::confused:
Pff, man könnte ja auf die Idee kommen, dass der Hersteller dieser Bässe mehr Ahnung hat als irgendson Piefke hier aus dem Board, aber das erscheint wohl nicht jedem als logisch.

"Von hinten durch die Brust ins Auge" - mkay.

(Und bei Leuten wie Mad* oder mir fällt ein Beitrag nun echt nicht ins Gewicht, dass wir zu jedem Mist unseren Senf geben müssen. War ja nur ein gut gemeinter Ratschlag, bevor sich hier keiner meldet kannste dem Adrian ne mail schreiben, geht erstens schneller und zweitens ist die Information auf jeden Fall akkurat, was man von Beiträgen hier nicht immer sagen kann)
 
Ist ja auch bequemer als sich zu bemühen, eine Mail zu verfassen. Bei Fender wird dir das einfach keiner raten, weil da die Kontaktmöglichkeit nicht so gut ist wie bei ner kleinen Basschmiede wie Adrians.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben