M
Musikhof
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
folgendes Problem. Da ich die B3 nicht mit auf die Bühne nehme, würd ich gerne die XK1 am 122er leslie betreiben. dafür gibts auch von den B3guys in Tennesse nen Adapter von 8 pin auf 6 pin (Xm22).
Das Teil ist nun da aber es gibt ein problem. Der Sound geht durch, aber die Rotoren drehen nicht. Bevor ich nun das Teil wieder zurückschicke hab ich ein paar Sachen ausprobiert.
XK1 an Leslie 21 läuft - also die Ansteuerung via 8 pin funktioniert.
Die B3 mit 122er Leslie funktioniert auch - liegt also nicht am Leslie
XK1 Sound am 122 funktioniert, aber die Motoren drehen nicht.
Ich hab nen Spannungswandler von 220 auf 110 Volt für den Xm22 Adapter.
Allerdings hab ich nirgendwo ne angabe darüber gefunden, wieviel Leistung der 122er Leslie zieht.
Eventuell reichen die Ampere des Spannungswandlers nicht, um die Motoren zu betreiben.
Weiss jemand wieviel Saft der 122 zieht ?
folgendes Problem. Da ich die B3 nicht mit auf die Bühne nehme, würd ich gerne die XK1 am 122er leslie betreiben. dafür gibts auch von den B3guys in Tennesse nen Adapter von 8 pin auf 6 pin (Xm22).
Das Teil ist nun da aber es gibt ein problem. Der Sound geht durch, aber die Rotoren drehen nicht. Bevor ich nun das Teil wieder zurückschicke hab ich ein paar Sachen ausprobiert.
XK1 an Leslie 21 läuft - also die Ansteuerung via 8 pin funktioniert.
Die B3 mit 122er Leslie funktioniert auch - liegt also nicht am Leslie
XK1 Sound am 122 funktioniert, aber die Motoren drehen nicht.
Ich hab nen Spannungswandler von 220 auf 110 Volt für den Xm22 Adapter.
Allerdings hab ich nirgendwo ne angabe darüber gefunden, wieviel Leistung der 122er Leslie zieht.
Eventuell reichen die Ampere des Spannungswandlers nicht, um die Motoren zu betreiben.
Weiss jemand wieviel Saft der 122 zieht ?
- Eigenschaft