Hardcore mit clean Vocals?

J
JulZD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
24.01.10
Beiträge
38
Kekse
0
Also ich suche HArdcore Bands mit clean vocals wie Stick to your guns , life in your way , evergreen terrace , it prevail , remembering never und for the fallen dreams .
Ich weiß das die ganzen Bands auch sehr start metalcore geprägt sind wär auch gut wenn solche Bands vorgeschlagen werden würden , aber bitte kein Metalcore der so 1 zu 1 Mischung aus Metal und Hardcore hat , eher 2 Teile Hardcore und 1 Teil Metal .
So wie die oben genannten Bands .
Thx schonmal im voraus
Freu mich auf Antworten
 
Eigenschaft
 
Ignite haben durchgehend cleane Vocals, aber ich denke du suchst eher so 'n Wechselgesang?
 
Metalcore
Poison The Well!
Through Solace

Melodic Hardcore
Shook Ones
Set Your Goals
Take It back
Rise Against
A Wilhelm Scream
Strike Anywhere

(deutschsprachiger) Post-Hardcore
Yage
Escapado
Todd Anderson
Anomalie
 
Mal wild durcheinander was ich mir vorstellen könnte:

Holding Onto Hope
Alexisonfire
Armor For The Broken
The Bled
Vanna
Catherine
Oceana
Dead And Divine
A Day To Remember
From A Second Story Window
A Hope For Home
In Irons
Inhale Exhale
Remembering Never
Thrice (neuste 2 Alben ausgenommen)
Underoath (erste 2 Alben ausgenommen)
36 Crazyfists

Ist mir bewusst, dass da nicht alles exakt den Vorgaben entspricht, geht teils auch eher in die Richtung Post-Hardcore, aber IMO sind es alle diese Bands wert, mal reinzuhören :)
 
@ Alpha Ja ich suche wechsel gesang , aber ignite ist trotzdem mega geil^^
@ sky777 poison the well kenn ich schon und find ich ziemlich cool
rise against kenn ich natürlich auch^^ und sind ganz ok aber nicht mehr find ich

post-hardcore hab ich vor einiger zeit gehört , aber jetzt find ich das nicht mehr so gut
ich bin eher nach der Suche nach hardcore mit leichten metaleinschlag und clean vocals
shook ones sind ziemlich cool genau wie A Wilhelm Scream , take it back und
Strike Anywhere
aber alles bisschen zu melodisch
through solace ist richtig geil find ich
wär gut wenn die bands sich eher so an den oben gennannten orientieren, vor allem an stick to your guns
aber danke an beide
@ bfmv wir haben bei lastfm musikalisch übereinstimmung super :D
alexisonfire , vanna , oceana , holding onto hope , underoath , thrice , From A Second Story Window ,A Hope For Home ,In Irons ist ja alles so post-hardcore , metalcore und das gefällt mri eigentlich nich so doll
gib nur wenige ausnahmen die mir in den bereich gefallen
z.b. 36 crazyfists , a day to remember und enter shikari
achja und remembering never habe ich oben schon als beispiel band genannt
aber in irons find ich richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werf mal ambitions in die runde...
 
Hand To Hand

Preamble

Bravo

Insult with injuries

Hand To Hand sind mit meine Favoriten im Schrei Schrei Sing Sing Ozean, Preambel kommt nah an den perfekten Song.....
 
@x7seconsx danke für die antworten also ambitions passt super in das schema gefallen mir auch richtig gut war aba schwierig ein video zu sehn das nicht live war habs aber gescvhafft :D
kanns du mir zufällig mal ein gutes album von den sagen , ich will mir vielleicht eins zulegen
@oldboy post-hardcore ist ganz ok aber nicht mehr ich such eher nach hardcore/metalcore
 
@x7seconsx danke für die antworten also ambitions passt super in das schema gefallen mir auch richtig gut war aba schwierig ein video zu sehn das nicht live war habs aber gescvhafft :D
kanns du mir zufällig mal ein gutes album von den sagen , ich will mir vielleicht eins zulegen
@oldboy post-hardcore ist ganz ok aber nicht mehr ich such eher nach hardcore/metalcore

vllt solltest du dir bands eher auf myspace anhören!
ambitions haben sich ganz schön verändert...
fand die mal gut aber das jetzt?!ne.
 
twelvetribes find ich ziemlich cool und haben auch stärkere hardcore einflüsse als andere metalcore bands , find ich zumindest , vor allem das lied venus complex ist cool

beneareach sind schon metalischer , aber dennoch ziemlich gut , aber für mich auch nicht mehr als gut
aber danke
 
Heutzutage läuft doch jede Form von Emocore und Metalcore mit Gesang unter Post-Hardcore/Screamo ob wohl das ganz eigene Genres sind. :rolleyes:

Post-Hardcore sind für mich Fugazi, At The Drive-In, The Blood Brothers, These Arms Are Snakes

und die hören sich ganz anders an :redface:

Danke, ich dachte schon, ich hätte da was nicht mitbekommen, eine tektonische Genreverschiebung oder so....:ugly: :)

@ TE:

Dann fröhliches Suchen noch nach Nichtpostmetalcoremoscreamocorebands :D
 
remembering never un cleane vocals?

wohl schon zu lange nich mehr gehört... wohl auch besser so...
 
remembering never un cleane vocals?

wohl schon zu lange nich mehr gehört... wohl auch besser so...

Hö, hatten die nicht schon immer stellenweise cleaner Gesang? Bei denen hat mich das nie gestört ^^
 
mean pete is eh n assi...

50 caliber (zum glück nur vereinzelt)

damit's nich ganz ot wird...
 
so 50 caliber download ich erstmal alle songs die man bei lastfm umsonst bekommt :)

und wo bekommt man was von the closure hab gelesen das die sich aufgelöst haben weißt du zufällig den namen von einer ep oder von einen album??
 
hab nur den titel gelesen und werf mal kurhaus in die runde

oder wird hier nach uga uga mit bla bla gesucht?

vielleicht from autumn to ashes wobei da auch mal geschautet wird
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben