haribo melodie

  • Ersteller munky887
  • Erstellt am
munky887
munky887
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.22
Registriert
22.12.04
Beiträge
139
Kekse
8
Ort
neuwied
kann einer so nett sein und mir die haribo melodie " haribo macht kinder froh und erwachesne ebenso" raushören ich bekomm das nicht hin:-(
 
Eigenschaft
 
öhm gibts da irgendne tolle melodie oder meinst du nur die gesangsmelodie

die is doch soweit ich das in erinnerung hab so:

CCADCCACCADCCA

oder was meinst du?
 
munky887 schrieb:
kann einer so nett sein und mir die haribo melodie " haribo macht kinder froh und erwachesne ebenso" raushören ich bekomm das nicht hin:-(

DAS kannst du nicht raushören!? 3 (!) töne verteilt auf 7 (!) noten!?
gruß,
Dainsleif
 
G|-0-0---2-0-0-----:|
D|-----2--------2-- :|


So oder ähnlich, hab ich 5 Sekunden für gebraucht, ist aber ausm Gedächtnis, also kann die Tonhöhe falsch sein.

Aber eigentlich sollte man das allein schaffen.
 
Soll das der nächste Metal-Hit werden?! :confused:
 
pairo schrieb:
öhm gibts da irgendne tolle melodie oder meinst du nur die gesangsmelodie

die is doch soweit ich das in erinnerung hab so:

CCADCCACCADCCA

oder was meinst du?


Ups hab ich übersehen, klingt auch besser als meins, war also doch die Tonhöhe falsch. Naja damit sollte die Frage ja eigentlich beantwortet sein - es sei denn du weisst nicht wie man CCADCCA spielt -.-*
 
doch das kann ich schon noch spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben