harley benton 7 string mit fixed bridge, preis?!

  • Ersteller adam dutkiewicz
  • Erstellt am
A
adam dutkiewicz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.04
Registriert
04.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
servas,
ich hab da grad ein angebot von einem bekannten für ne harley benton 7-string mit fixed bridge, also kein tremolo. kann mir irgendjemand verraten was dass teil neu kostet?! egal wo ich nach HB 7-strings schaue, von thomann bis preosvergleich.de, überall finde ich bloss die version mit tremolo (genau jenes will ich aber nicht), kostet im durchschnitt so 150-170 euro. aber die ohne tremolo hab ich überhaupt noch nirgens gesehen/gefunden...ausser eben die von meinem bekannten...und ich wüsste doch so gerne was dass teil wert ist/ bzw. mal gekostet hat, ist erst ein 0.5 jahr alt.

würd mich freuen über infos, rock on :rock:
 
Eigenschaft
 
Meist du die Harley Benton HBR7-450FRBK die kostet 159 €uro
 
Soweit ich weiß wird die mit der fixed Bridge nicht mehr verkauft, die hat damals 129 Euro gekostet (ich bin mir 98% sicher)
 
habe den alten Hot Deals noch... da steht 129 euro...

@tm89

das ist die version mit Floyd Rose Trem
 
Wie gut ist die Gitarre eigentlich? Dass sie schlecht ist, ist klar, aber ist sie mehr oder weniger bespielbar, wenn man mal zum Spass ein bisschen was von Korn odda so spielen möchte?
 
also in der Guitar wurde die mal getestet und da meinten die: für das geld ist das ding schon ziemlich gut...

also ich würde die kaufen... soo schlecht ist die sicher nicht... habe ja auch ne HB gitarre... und die ist ziemlich brauchbar... habe aber schon schlechte hb klampfen gesehen... (z.b. die LP kopie...)


Gruss, mini! :)
 
ich hab besagte 7string und bei dem preis kannst da eigentlich nix falsch machen. Klar, die Tonabnehmer sind nich so der hammer, aber um einfach ma ne 7saiter auszuprobieren reicht sie allemal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben