Harley Benton Gitarre?

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Hallo!

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen Bass zu spielen und hab mir bei Thomann das Harley Benton Set mit bem HBB400TBK gekauft. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und kann mich nicht beklagen.
Jedenfalls habe ich meine Freundin auch mit dem Rock-virus infiziert und sie will unbedingt lernen Gitarre zu spielen.

Meine Frage: Taugen die Harley Benton Gitarren was und was könnt ihr mir für kleines Geld noch empfehlen?

Hier ist ein Link zu einer Gitarre, die ihr gefallen würde

Wäre cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
mit harley benton wär ich vorsichtig...

Ich wurde von nem mitarbeiter bei Thomann (Harley Benton ist ja deren hausmarke) vor 2 Jahren beraten, dass ich lieber ne yamaha pacifica nehmen soll, weil die besser sind als HB.
 
wie wärs ma mit der suchfunktion, gab bestimmt schon 1970137Threads zu dem thema. ich persönlich hab u.a. 2 Harley benton Gitarren und kann mich nich beklagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben