harley benton gitarren

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
was haltet ihr denn so von harley benton gitarren. man stolpert doch immer wieder im guten alten thoman prospekt darüber. ich kann mir net wirklich vorstellen das die gitarren gut sind. was sagt ihr dazu?

gurß angi
 
Eigenschaft
 
Nicht vorstellen sondern testen und dann weißt du mehr.
Einige von denen sind wirklich gut und die Preis/Leistung ist sehr gut.
 
also ich weiß, dass einigge sehr gut verarbeitet sind, andere jedoch schrott sind (ganz besonders die billigen für 88 - 150€). es kann jedoch passieren, dass du auch ne gue erwischst. im notfall immer solnage umtauschen, bis eine gute dabei ist. thomann ist da recht kulant.
bei der harley benton BG1000FMNT kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass sehr gut verarbeitet sind und auch gut klingen. ich hatte 2 stück probe gespielt und die haben mir auch ganz gut gefallen, hab sie aber nicht gekauft, weil ich eigentlich nach nem bass-combo gesucht hab.
 
Wenn du einen Thread eröffnest gibt es neben dem Feld, wo du den Titel einträgst nen Button "Wurde diese Frage schon gestellt?", da wärst du auf einen Thread mit ziemlich identischer Frage gestoßen.
Außerdem gibt es immernoch die Suchfunktion. Da kommt, wenn man nach Harley Benton im Titel von Gitarrenthreads sucht, das hier raus: https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1174351
Ich denke das dürfte reichen.

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben