Harley Benton Looper nicht mehr verfügbar?

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Weiss jemand warum die Harley Benton Looper nicht mehr verfügbar sind (FXL4 und 8)?
Die waren doch recht ordentlich für den Preis? Leider gibt es keine Alternativen dazu....

Gruss
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Mir gibt in den letzten Monaten die Thomann Seite etwas Rätsel auf.
Ich hatte schon desöfteren nach Artikeln gesucht, die als "nicht mehr im Sortiment" aufgeführt waren, obwohl mitunter erst neu am Markt. Wenig später waren die Artikel teilweise wieder regulär im Angebot und lieferbar.
Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, gibt es ja eigentlich den betreffenden Status dazu ("z.Zt. nicht lieferbar" oder "voraussichtliche Lieferung am...").
Warum da regelmäßig Artikel aus dem Sortiment fliegen und später wieder eingestellt werden,versteh ich daher nicht so ganz.

An Deiner Stelle würde ich einfach mal bei Thomann anrufen. Die haben ja nicht umsonst einen erstklassigen Telefonservice. Die können Dir sicher sagen, ob es sich nur um ein Lieferengpass handelt, der Artikel tatsächlich aus dem Sortiment genommen wurde oder ein Nachfolger im Anmarsch ist.
 
Warum nimmst du nicht das Original? Joyo PXL8 ...
 
Artikel wurde laut Thomann aus dem Programm genommen und es gäbe auch keine Alternative für den Preis :-(

- - - aktualisiert - - -

@Makunta: Die von Joyo bekommt man auch nirgends....
 
Die Joyos findet man bei amazon.com. Hab aber keine Erfahrung, wie es da mit einer Bestellung aus Deutschland aussieht.
Die Looper werden ebenfalls mit den Bezeichnungen PXL4 und PXL8 unter dem Label "Wave-X" vertrieben. Zumindest die kleinere Version kann man bei ebay aus China bestellen.
In jedem Fall dürfte also nochmal Zoll/Einfuhrumsatzsteuer fällig werden.
 
Bei tonfan.de gibts den 8er von Joyo, bei ebay auch ein klein wenig günstiger bei einer Auktion aus D-Land.
Edit: Sofortkauf, nicht Auktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben