Harley Benton True Tone Effektpedale

  • Ersteller dh_helix
  • Erstellt am
Mörten;5229186 schrieb:
Ist euch schon aufgefallen:
Die American, California und AC Truetones haben statt nem "Voice"-Regler einen "Vioce"-Regler :rofl:
Bin gespannt, ob die auch so ausgeliefert werden, oder ob sie das noch bemerken:D

Die erste Serie von den Geräten wird später dann mal aus Seltenheitsgründen auf den Gebrauchtmarkt unbezahlbar.... :D
 
Ebay schrieb:
The frequency range of this tremolo pedal is 1 - 20 Hz.

Naja, hoffen wir das die damit die Geschwindigkeit meinen, sonst kommt da nicht viel raus :D

Das California wird direkt bestellt sobald verfügbar. Alle Pedale sind meiner Meinung nach hässlich, aber ernsthaft, wenn sie gut klingen wären sie mir auch ein neues Gehäuse wert.
 
Könnte jemand ein bisschen mit mir mutmaßen, was die pedale so immitieren sollen?
British wird natürlich marshall sein.
California vermutlich mesa? In der beschreibung steht zumindest "distortion".
American hat ein "overdrive" in der beschreibung. Was könnte das sein?
Was macht wohl der "AC"? Overdriven, klar, aber nach welchem vorbild.

Dann gibt es noch diesen metaltreter mit "mitten" und "höhen", merkwürdig dass da ein poti für den bass fehlt. Hat das teil irgendwo ein vorbild, oder was hat es damit auf sich? Meist wird doch eine zweibandregelung mit bässen und höhen realisiert, die mitten ergeben sich aus der breite der zwei bänder.

Hm...ich bin aber sehr interessiert, obwohl ich sonst nie was an pedalen finden konnte...
 
Machen als Pedale im Low-budget-Bereich doch einen sehr soliden Eindruck.
 
Vermutlich SansAmp Kopien.
 
Finde i-wie dass die arg billig aussehen.
Vor allem die Regler! :confused:

Nunja, bin ma gespannt auf Testberichte!
Mein Multi wird demnächst gegen ein Effektboard ausgetauscht, da kommt sowas grad gelegen:D
 
So, Phaser ist bestellt, bin mal gespannt.
Und JA ich werde dann natürlich was zu dem Teil schreiben :D. Falls mich die Qualität überzeugt kommt dann vielleicht noch eins von den härteren Distortion-Pedalen dazu ;)
 
Oder es ist ein Xotic AC Klon? Das wäre natürlich schick :D
 
Das "Metal" erinnert mich irgendwie an meinen EHX Metal Muff:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Link! Dann hatte ich ja recht - Vox AC 30 in a box!
 
Ok, durch den Ebay Link dürfte ja nun klar sein, dass es sich um die gleichen Pedale, wie diese "Joyo's" handelt. Hier mal ein paar YT Videos:
viel Spaß!

Spass hat es leider nicht gemacht ;). Die Videos klingen, als hätte er sie in einem Kühlschrank sitzend aufgenommen. Ich mein, wenn man schon mal so viele Pedal Reviews auf YT hochlädt, dann sollte man bei der Soundqualität nicht so ins Klo greifen.

Aber trotzdem Danke für den Link
 
Spass hat es leider nicht gemacht ;). Die Videos klingen, als hätte er sie in einem Kühlschrank sitzend aufgenommen. Ich mein, wenn man schon mal so viele Pedal Reviews auf YT hochlädt, dann sollte man bei der Soundqualität nicht so ins Klo greifen.

Aber trotzdem Danke für den Link

Ja, da fangen einem echt die Ohren an zu bluten. Bitte die Speaker leiser drehen bevor ihr euch das JOYO Ultimate Octave Delay anhört...

holding-ears-300x195.jpg
 
Es ist nicht unüblich, dass solche Billigeffektgeräte unter anderen Labels (sehr oft Hausmarken) verkauft werden.
Gleiches Spiel bei Biyang (Originalhersteller in China), Fame und Guitarfetish:
Biyang-OD-8-effects-Pedal.GIF

512P31Xy1rL.jpg

i13768_guitarfetish-gfs-greenie-001.jpg
 
DAvon hab ich auch schon gehört...also billig find ich sehen die jetzt nicht aus, wenn ich mir sonst die plastik-treter ansehe. Ob se was taugen werden wir ja dann hören. Wenn ein delay dabei ist werd ich es ordern und berichten.

---------- Post hinzugefügt um 09:30:56 ---------- Letzter Beitrag war um 08:42:58 ----------

Edit: Delay ist verfügbar. Hab jetzt nen flanger gesehen, ist das ähnlich vom sound, weils das auch nen delay-regler gibt, oder was ganz anderes bzw. zwei in einem ? Hab nicht so den plan von den ganzen sound-veränderern;)
 
Moin zusammen,

ich hab von den Joyo-Pedalen noch 2 Seiten gefunden.
Einmal hier mit Soundsamples.
Und hier mit ein paar mehr Details.
Klingt und liest sich nicht uninteressant.
Bin sehr auf die Reviews der ehrenwerten Board-Member gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben