Hat jemand Erfahrung mit Gitarrengurte.de ?

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hallo ihr lieben Leute.
Ich hab letztens einen richtig schönen und dazu noch günstigen Ledergurt im Internetz gefunden und zwar hier bei Gitarrengurte.de.
Nun wäre halt die Frage, ob der Laden auch vertrauenswürdig ist und gut ist.
Ich meine, versandkostenfreie Lieferung und kein Mindestbestellwert hören sich doch schonmal super an, die Preise sind auch gut.
Bei Thomann kommt man bei IMO schönen Gurten nicht mit so wenig Geld weg, und auch bei ToneToys hab ich leider keine Gurten in zB Paisleymuster oder so gefunden.


Wie schon gesagt, Erfahrungen oder so wären nett.

Schönen Sonntag noch,
Max
 
Eigenschaft
 
Hallo Max,
ich habe zwar nicht selbst dort gekauft, aber ein Verwandter.
Es lief alles reibunslos und der Gurt ist schön, sauber verarbeitet und generell einwandfrei.
Lieferzeit war auch recht schnell. Zum Versand ist noch zu sagen, dass der bis 50 Euro zwar kostenlos, aber auch unversichert ist. Da es hier aber nicht um riesige (Geld-)Mengen geht, ist das ja kein Problem denke ich.
Hoffe, das hilft dir.

Gruß
Moor
 
Ich habe dort schon häufig eingekauft. Lief immer reibungslos. Kann den Shop empfehlen.
 
Bei so einem Gitarrengurt müsste man halt schauen wie dick das Leder ist wenns nur so ein labriger gurt ist, ist er wieder fast zu teuer
 
So, jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden.
Danke für eure Beiträge, dann kann ich da ja beruhigt bestellen.

Liebe Grüße !
Max
 
Gitarrengurte.de hat seine Geschäftsbedingungen offensichtlich nicht den gesetzlichen Regelungen angepasst. Ein gewerblicher Händler trägt immer das Versandrisiko und kann dies auch nicht durch seine Geschäftsbedingungen ausschließen.
 
Ich hab da auch schon bestellt. Schnell und problemlos gelaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben