Hate Eternal

I, Monarch ist ein unglaubliches Stück, irgendwie erwartet man immer etwas anderes, als kommt.

Lohnt es sich, das Album zu kaufen? Sind die anderen Stücke zu empfehlen?

Und warum haben die keine Homepage?
 
also das Album I, Monarch ist echt genial, habs eben wieder bei 180 auf der Autobahn gehört da macht das echt spaß, BEHOLD JUDAS!!!!!!!!!!

also lohnt echt sich das zu kaufen, ist mir auch irgendwie symphatischer als das trotzdem gute neue Album.

die HP von den scheint grad down zu sein, komisch.
 
na, ich verlass mich mal auf dich, habs gerade bestellt...
 
Woha, was für ein Killeralbum (danke nochmal, Ataca ;) ) .
Für die einen mag es wie pures Geknüppel klingen, aber das Album bietet auf jeden Fall mehr, wenn man genauer hinhört. Und vor allem die Soli erinnern doch noch irgendwo an Morbid Angel´s Domination.
Der Rutan ist schon ein feiner!
 
jo I,Monarch glänzt schon ganz schön mit fetten Parts, guten Riffs und schönen Ideen, da wirkt alles sehr inspiriert. Die anderen 3 Alben sagen mir net sooooo sehr zu wie dieses. Die ersten beiden klingen leicht verwaschen und etwas monoton und das neuere hab ich mir noch net oft genug angehört aber I,Monarch macht irgendwie am meisten Spaß.
 
Ich hab mir die Fury & Flames schon bestellt und freue mich mittlerweile richtig darauf. Die Samples auf MySpace klingen klasse, v. a. die Produktion gefällt mir irgendwie richtig geil. I, Monarch ist bisher mein Favorit, wobei ich Conquering the Throne offen gesagt nur noch von früher kenne. King of all Kings hat einige geniale Titel, aber I, Monarch ist schon ziemlich eigenständig, v. a. durch Titel wie "To Know Our Enemies", "I, Monarch", "It is our Will" und "Sons of Darkness".
Trotzdem bin ich schon extrem gespannt auf Fury & Flames, hoffentlich blenden die Hörproben auf MySpace nicht nur. Aber wie ich Hate Eternal kenne, wird es wieder eine lange Eingewöhnungszeit haben - wenn man sich mal durchgebissen hat, ist es aber ein einzigartiges Erlebnis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben