audiojones
Registrierter Benutzer
Hallöchen alle zusammen,
Ich hab hier zu Hause ne Gitarre rumliegen, die schon ganzschön mitgenommen ist.
https://www.thomann.de/de/yamaha_f310_tbs_westerngitarre.htm
Die da um genau zu sein.
Ich bin grad mit nem Kumpel auf die Idee zu kommen die Gitarre mal n bisschen stylischer zu machen.
Ich hab mir jetzt überlegt die n bisschen anzupinseln und dann so n Muster draufzumachen, bzw. n kleines "Gemälde".
Erstmal würd ich die Gitarre gerne weiß streichen.
Und dann im unteren Bereich ein blaues Blumenmuster draufmachen sodass es nach nem "Hawaii-Look" aussieht, halt für chill musik und so
Gibt es denn irgendwelche Vorlagen oder so für so n Muster, weil so frei hand bekomme ich das garantiert net hin...
Wisst ihr da was?
Und was muss ich beachten wenn ich die Gitarre weiß streichen will, weil das ist ja doch mal was anderes....und sehr hell.
Musst der gesamte bisherige Lack ab???
Achja, glaubt ihr es sieht scheiße aus so weiß lackiert???
ist vllt bisschen ungewohnt...
Fragen über Fragen..^^
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten für mich
Ich hab hier zu Hause ne Gitarre rumliegen, die schon ganzschön mitgenommen ist.
https://www.thomann.de/de/yamaha_f310_tbs_westerngitarre.htm
Die da um genau zu sein.
Ich bin grad mit nem Kumpel auf die Idee zu kommen die Gitarre mal n bisschen stylischer zu machen.
Ich hab mir jetzt überlegt die n bisschen anzupinseln und dann so n Muster draufzumachen, bzw. n kleines "Gemälde".
Erstmal würd ich die Gitarre gerne weiß streichen.
Und dann im unteren Bereich ein blaues Blumenmuster draufmachen sodass es nach nem "Hawaii-Look" aussieht, halt für chill musik und so
Gibt es denn irgendwelche Vorlagen oder so für so n Muster, weil so frei hand bekomme ich das garantiert net hin...
Wisst ihr da was?
Und was muss ich beachten wenn ich die Gitarre weiß streichen will, weil das ist ja doch mal was anderes....und sehr hell.
Musst der gesamte bisherige Lack ab???
Achja, glaubt ihr es sieht scheiße aus so weiß lackiert???
ist vllt bisschen ungewohnt...
Fragen über Fragen..^^
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten für mich
- Eigenschaft