Heavy metal Ukulele

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
Also der spielt Powerchords mit nur einem Finger.
also wird es kein standard E sein.
 
Haha hab mir grade auch ne Ukulele aus Spaß geholt.
Hoffr das mit deiner Metal-Ukulele wird was. :great:
Möcht ich AUF KEINEN FALL nicht verpassen :D
Vielleicht mach ich das irgendwann mal auch. :]
 
Hat der die auf EADG gestimmt?
der spielt gitarre auf der ukulele o_O

Ich würd schon sagen es is EADG, un bei den Barre-Powerchords dann vielleicht Drop-D. Ukulelenstimmung sicher nicht.

Aber ob das wirklich mit Ukulele gespielt ist? Klingt irgendwie zuu gut.
 
Ich würd schon sagen es is EADG, un bei den Barre-Powerchords dann vielleicht Drop-D. Ukulelenstimmung sicher nicht.

Aber ob das wirklich mit Ukulele gespielt ist? Klingt irgendwie zuu gut.

Jo, bei dem link ist es drop d.
Sonst eben einfach wie der entsprechende song auf standart tuning.
 
Yvo93
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Spam. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise.
Ach hey,,, muss doch net alles was hier gepostet sein des tollste der Welt sein:p Mann kan ja auch bissl vom Hohen Pferd der super Marken Gitarren absteigen xp

Ne würds echt mal mit Holz versuchen:) Hat was die Uku:D Stells mir auf ner Party geil vor des Teil im VOllrausch an mein Fullstack anzustecken und die totale Zerre rein:D:)

Du könntest Hand of Blood versuchen!
SOllte machbar sein, aber halt nur im DD tunning.

Gruß

Finn

(und weiter so!)
 
Als ob du was Anständiges im Vollrausch hinbekommen würdest. Unterschätz mir mal nicht die Ukulele mein Freund!
 
No-Fucking-Idea
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: spam
sam.jpg


Könnt Ihr bitte darauf achten, dass dieser Thread am Thema bleibt? Desweiteren: auch hier gelten die Regeln des Forums.
 
T
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Spam. Lass das bitte, das macht mir Arbeit.
Hi B4MV-desparta!

Cool, die von dir verzierte Uke! Es hat bestimmt Spaß gemacht, sie zusammenzubasteln, und ich meine, sie ist ein echter Hingucker geworden! Falls du jetzt tatsächlich Stahlsaiten aufziehen willst, sei bloß vorsichtig, vielleicht ist es nötig, die Uke ein wenig tiefer zu stimmen, damit sie nicht zusammenklappt!!

Viel Spaß damit, Grüße, Dieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben