Hi Leute, Feedback gewünscht! ProgMetal, PostRock

Q
Q21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
19.12.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

auf der Suche nach einem geeignetem Forum um über Musik zu diskutieren und philosophieren bin ich hier hängen geblieben und habe mich direkt mal Angemeldet.
Also bin neu hier und will gleich mal ein 2 Songs von mir vorstellen die ich geschrieben.
Alle Tracks die ich produziere sind Instrumental, also ohne jeglichen Gesang.

Momentan habe ich für mich 2 Projekte am laufen das erste geht in Richtung PostRock mit dem Namen "Structural Low"
hier mal 2 beispiele die ich bereits auf Youtube hochgeladen habe.

http://www.youtube.com/watch?v=PknVQ7xg3_w

http://www.youtube.com/watch?v=IJqmnoL0mzs


Mein 2tes Projekt mit dem glorreichen Namen "Q" geht eher in die Richtung ProgMetal/Djent, aber hört es euch selbst an.

http://www.youtube.com/watch?v=QTzpQTDM210


Also was haltet ihr davon? Habt ihr Tipps für besseres Recorden oder sonst dergleichen, und wie gefallen euch die Songs im Allgemeinen überhaupt?

Wünsche euch allen eine gute Zeit.

lg Q21
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben