Hier mal 2 videos möchte mal Kritiken hören!

G
G?tten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
02.10.05
Beiträge
60
Kekse
33
Ort
Duisburg
Also ich habe hier mal 2 videos von unserem letzten gig... und ich möchte mal wissen was ihr davon haltet... die quali ist nicht sooo berauschent aber ich hoffe ihr könnt euch trotztdem ein bild vom dem machen was wir spielen :D

Video Nr. 1

http://www.solidfuel.de/data/media/videos/SolidFuel-Scapegoat.wmv

hmm leider wird bei meinem solo der bassist angezoomt :D bischen komisch aber naja was solls... also das solo kommt irgendwo von links... :) und leider fehlt der anfang und der ende vom song *g*

Video Nr.2

http://www.solidfuel.de/data/media/videos/SolidFuel-Weareallalone.wmv

joah eins unserer ersten lieder :) weiß nicht was ich dazu sagen soll...

schreibt mir einfach mal eure kritiken bitte!

das gitarren zuleise sind ist bischen klar *g*
und könnt ihr mir sagen was das für ne musikrichtung ist? weil wir wissen es nicht so genau :D

also kritiken bitte!!! danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hm das erste ist nicht schlecht auch wenn der Gesang nicht mein Geschmack ist und die Soundqualität ist halt nicht so gut dass man genauer hören kann was genau gespielt wird...

und das 2te ist irgendwie etwas defekt, ich sehe zwar das Video aber hören tut man nichts...

Stilrichtung... k.a. darin war ich noch nie gut ;)

//edit:

ach jadas GitarrenSolo im ersten Lied finde ich richtig gut! :great:
 
dangöö :) hörste beim zweiten lied garnicht??
 
soll ich ehrlich sein? naja konstruktive kritik bringt dir mehr als wenn ich sachen runterspiel. aber nimms mir bitte nicht übel, ich bin eigentlich keiner von denen die "musiker-polizei" spielen.

bühnenbild:
ihr steht alle relativ unmotiviert auf der bühne, was schade ist, denn unten geht (v.a. beim ersten song) schon party ab. der funken sollte da eigentlich überspringen können.
bringt die bühne zum beben!

musiker:
sind ein paar schöne gitarrenlinien drin, und ist relativ sauber gespielt. ginge sauberer, aber naja, ist halt live. ist aber auch leider gar nicht meine musik, was aber hier keine rolle spielt.

sänger:
euer (meiner meinung nach) größter schwachpunkt. dreadlocks täuschen leider nicht darüber weg, dass er nicht singen kann. der erste song geht noch, aber der zweite ist übel.

ich wills euch aber nicht vermießen, das wichtigste ist, das vor der bühne ne party geht :great:
 
und sag mal bitte jemand eurem Sänger, dass man Mikros nicht hintern zu hält!!!!!!!!!!!
 
hey danke genau auf sowas habe ich gewartet :D naja die kritik kann ic hgut verstehen weil ich es selber genauso sehe... :D wenn ich es mal so sagen darf :D

....

also vielleicht noch ein paar andere?
 
Voronwe schrieb:
und das 2te ist irgendwie etwas defekt, ich sehe zwar das Video aber hören tut man nichts...
Wir tun uns zusammen. Ich hab den Ton, du das Bild ;)
 
hab mir mal das erste video angeguckt

stimmt schon...euer sänger is ned sooo der burner^^
und die gitarren hab ich jetz gar ned sooo rausgehört
ihr steht halt n bisi gelanweilt da, was aber alles schon gesagt wurde

also macht n bisi mehr show und joa der sänger halt^^
 
Also was mir aufgefallen ist der giterrist OHNE Ibanez hat so kommisch mit dem kopfgewackelt immer so am anfang als ob er selber seine musik veralbert kommt nicht gut wen man das so sieht.

Was halt wirklich schlimm ist is der sänger wie soll man das sagen der hat keine luft in den lungen, wenn mann das so sagen kann einfach nicht gut hört sich alles so abgeschnitten an was er msing so als ob die letzten wörter fehlen.

bei lied 2 habt iohr ja versucht show zumachen wenichstens der ibanezgitarrist und der bassist die haben ja versuch zu headbangen sah zwar etwas komisch aus aber auf jeden fall besser als einfach so da zu stehn:great:

naja musik ist halt nicht so meins aber wenn ihr die show verbessert was vll auch mit der zeit kommt und der gesang sich verbessert kann das schon was werden
und noch was das puplikumk mus euch nicht anstecken party zu machen sondern ihr das puplikum;)
 
hm, ich finds leider auch net so doll. liegt nicht daran, das es net meine musik ist, sondern eher an der art und weise wie ihr auch performt. naja, wirkt nicht so als hättet ihr mega spaß an der sache. mir fehlt da irgendwie das gefühl und die hingabe. der sänger ist naja mies. gitarrensolo im ersten video aber recht ok.
 
Götten schrieb:
Also ich habe hier mal 2 videos von unserem letzten gig... und ich möchte mal wissen was ihr davon haltet... die quali ist nicht sooo berauschent aber ich hoffe ihr könnt euch trotztdem ein bild vom dem machen was wir spielen :D

Video Nr. 1

http://www.solidfuel.de/data/media/videos/SolidFuel-Scapegoat.wmv

hmm leider wird bei meinem solo der bassist angezoomt :D bischen komisch aber naja was solls... also das solo kommt irgendwo von links... :) und leider fehlt der anfang und der ende vom song *g*

Video Nr.2

http://www.solidfuel.de/data/media/videos/SolidFuel-Weareallalone.wmv

joah eins unserer ersten lieder :) weiß nicht was ich dazu sagen soll...

schreibt mir einfach mal eure kritiken bitte!

das gitarren zuleise sind ist bischen klar *g*
und könnt ihr mir sagen was das für ne musikrichtung ist? weil wir wissen es nicht so genau :D

also kritiken bitte!!! danke schonmal


also obwohl es nicht meine musik ist, kann man als positives mal sagen dass der Sound also wirklich "schiebt", dem publikum bzw. den Leuten die diese musik hören scheint es ja zu gefallen. aber wie schon oft gesagt wurde, ein bisscehn mehr hingabe könnt schon dabei sein. euer sänger - naja, klingt nich schön, muss man so sagen. aber er scheint ja mutig zu sein, wenn er trotzdem singt.
musikrichtung: irgendein rock oder metal verschnitt
 
yeah gibt ja doch mal leute die was schreiben :) danke für die antwortn

hmm könnte es vielleicht nicht auch daran liegen das wir 1. keine langen haare haben??? und hmmm das ich ne brille habe??? bin der ibanez mensch :D.... naja

vielleicht noch ein paar leute :p
 
yeah gibt ja doch mal leute die was schreiben :) danke für die antwortn

hmm könnte es vielleicht nicht auch daran liegen das wir 1. keine langen haare haben??? und hmmm das ich ne brille habe??? bin der ibanez mensch :D.... naja

vielleicht noch ein paar leute :p
:screwy:

ich sag mal spätestens wenn ihr ernsthaft was aufnehmen wollt, wird euch euer sänger zum verhängnis...

p.s.: :screwy: <- das war darauf bezogen dass du denkst es läge an eurem aussehen :D
 
Versucht mal im Takt (mit der Snare) zu nicken. Sieht immer blöd aus, wenn man total daneben ist bzw. einfach nur mit'm Kopf wackelt.
 
moin moin,
also musiktechnisch kA einfach ma crossover sagen :D
das solo is wirklich sehr fein gespielt und irgendwie gefällt mir der schlagzeug sound :)
aber naja zum sänger wurd schon genug gesagt und dem muss ich mich "leider" anschliessen. da müsst ihr ma gucken was ihr mit dem macht, ob ihr noch weiter an dem arbeitet oda was weiss ich :D !
Dann dazu wie ihr euch verhaltet, ich weiss ja nich das wievielte lied das jeweils vom programm war aber naja beim 2. gabs ja schon n ansatz von "bangen" wobei ihr versucht habt krampfhaft mit den schnellen takt mitzugehen, der tip mit der snare is schon sehr nützlich , geht einfach mit der musik mit, es is eher peinlich wenn man zur eigenen musik nich "abgeht" ;) für manche wirkt das so als wolltet ihr dann cool bleiben bzw ihr vermutet das ihr euch zum affen macht was aber nich stimmt.
viel erfolg
 
Moin Moin,

also hab mir mal beide Videos angeschaut und muß sagen die Einstellungen der jeweiligen Kameras sind nicht so berauschend, da wäre zb. die Totale wo der Kameramann/frau vermutlich im Publikum stand und nicht auf einer erhöhten Ebene, dazu sind die Bilder recht wackelig, also vermute ich weiter das die ohne Stativ aufgenommen worden sind.

Eure Bühnenperformance ist auch recht unmotiviert, aber euer Publikum konntet ihr begeistern und das scheint somit ein netter Abend gewesen zu sein.
 
jo danke für die beiträge! :)

der tip mit der snare... das werde ich bei den nächsten proben mal ausprobieren.... weil das problem ist das ich immer alternative picking mache und das ziemlich schnell... also ich kanns eigentlich ohne große anstrengungen dabei aber dann auch noch den restlichen körper dazu zu bewegen ist schwer *g* also werde es ausprobiern.. und danke für die gute kritik für mein gitarren solo :D das geilste ist das ich das an dem abend einfach mehr oder weniger improvisiert habe :D...
 
eigentlich wurd ja schon alles was mir aufgefallen ist erwähnt, aber noch eine anmerkung, ich hab das gefühl euer sänger kann sich nich zwischen singen und sprechen entscheiden und das klingt ziemlich kacke *g*
 
:) alles klar... also mit dem abgehen wurde geklärt... und das mit dem sänger kann nimmer lange dauern :) also danke für alle comments! falls wir mal was neues haben meld ioch mich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben