High Gain Combo gesucht, für Wohnzimmer und Proberaum

Der HT-20 klingt viel besser als der HT-5 oder HT-1, der wird dir gefallen!

Ja ich hätte dir ja den 22er JCA empfohlen - aber den gibts leider nicht mehr beim T.
 
Ja ich hab mich auch umgeschaut, man bekommt momentan von JC nur den Combo oder den PicoValve gebraucht. Den PicoValve fand ich auch erst ganz interessant, aber wenn ich nach Youtube Videos gehe leider auch zu Vintage.
 
Der Pico Valve ist echt nix, hab auch schon in englisch-sprachigen Foren gelesen, dass der scheinbar technische Macken hat bzw. ziemlich bekloppt aufgebaut ist.
Dass es keine 22er mehr gibt, ist für mich vielleicht auch besser so, nicht dass ich mir noch nen dritten kaufe... ich schau ja schon immer wieder mal, ob irgendwo doch noch einer auftaucht. Aber den will wohl niemand verkaufen. *g*
 
Wie wärs mit dem hier?


Für härtere gangarten ziemlich geiles Teil, vorausgesetzt man mag den Sound ;)
 
Carvin V3M, 3 Kanäle, Gain zum Abwinken, 7, 22, oder 50 Watt, klingt auch leise.
Es kann Dir nur passieren, zumindest wenn Du das Topteil hast wie ich, das die Leute Dich fragen warum Du deinen Hamster mitgebracht hast... :)
 
habe selber den HT-40. Sehr gut für zu Hause und Proberaum. Würde ich dem HT-20 vorziehen, da Kanalschalter und Reverbschalter =)
 
Der HT-20 kam heute an. Ich hab bisher noch nicht sehr viel testen können. Leise klingts jedenfalls schonmal sehr gut, zum laut machen muss ich bis zum Wochenende warten.

habe selber den HT-40. Sehr gut für zu Hause und Proberaum. Würde ich dem HT-20 vorziehen, da Kanalschalter und Reverbschalter =)

Glaub ich dir. Aber den HT-20 hab ich für 330 EUR bekommen, neuwertig. Da hab ich impulsiv zugeschlagen :D Kanalschalter ist aber auch dabei, Reverbschalter brauch ich nicht.
 
OK, das ist natürlich ein Schnäppchen :) gratuliere. Ja der Klingt leise wirklich richtig fett und nimmt auch alle möglichen Treter sehr sehr gern an.

Der HT20 hat den Vorteil, dass er das BIAS wohl noch Röhrenwechsel selbst einmisst. Musst also nicht zum Techniker :)

Have Fun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben