Hildegard Krekel verstorben (Ekel Alfreds Tochter)

GEH
GEH
MOD A-Saiteninstrumente
Moderator
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
12.10.07
Beiträge
18.377
Kekse
61.689
Traurige Nachricht für alle Fans von "Ein Herz und eine Seele":
Hildegard Krekel ist leider schon mit 60 Jahren an Krebs verstorben.

Ihr Name ist zwar nicht so bekannt wie der von Heinz Schubert, der Alfred Tetzlaff gespielt hat.
Aber ohne die dusslige und naive Tocher hätte der Sendung definitv was gefehlt.

Traurig, wenn die Leute schon so früh sterben müssen.
Ruh in Frieden!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh - die reihen der leutchen aus meiner lieblings-prä-comedy-serie lichten sich :(. elisabeth wiedemann als letzte geht es auch nicht gut.
... Aber ohne die dusslige und naive Tocher hätte der Sendung definitv was gefehlt. ...
ja. das herz ;).

ich glaube, da passt das schlaflied mit ralf schmitz ...
 
R.I.P. Hildegard
 
R.I.P. ... und grüße ... :(
 
Die Nachricht hat mich heute auch sehr erschrocken und gerade ein mal 60 Jahre alt. :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben