Hilfe bei dem Gebrauchtkauf

  • Ersteller Metalspaddl
  • Erstellt am
M
Metalspaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
19.02.07
Beiträge
47
Kekse
7
Ich bin totaler Anfänger:confused: , will mir meine erste E-gitarre kaufen und hab ein Angebot von einem Bekannten bekommen:

Ibanez JS-GSA60BKN
mit einer E-Gitarre GSA 60BKN, Verstärker TB15R, Stimmgerät, Gurt,Gig Bag und neu gekauftes Kabel.

Aus zweiter Hand. Die Besitzer waren beide Anfänger die nicht weitergelernt haben. Orginal bei Thomann gekauft am 23.05.2005.Orginalverkaufspreis 319€ und ich bekomm sie für 200€.

Sagt einfach was dazu ob ich sie behalten soll (ich hab sie schon gekauft aber kann sie noch bis Montag zurückgeben) Ich hab keine Mängel festgestellt und bin bis jetzt zufrieden.:screwy
 
Eigenschaft
 
Wenn du zufrieden bist, kannst du sie bedenkenlos behalten.
 
jo warum nicht !
hättest evtl noch versuchen können was am preis zu machen...aber ansonsten fürn anfänger sicherlich gut geeignet.
dann viel spass und gutes gelingen damit.
 
Ibanez rult eh^^

on topic. Wenn du sie angespielt hast und meinst das sie was für dich is, dann nimm sie. Ansonsten lass es ^^
Wenn du schon beim anspielen was merkst was dich nervt kauf sie nicht. Das wird dich den rest deiner Gitarissten Karriere mit dem Ding ankotzen.
 
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ibanez-Klampfen gemacht. Ist für 'nen Einsteiger schon ein heißer Schlitten, würde ich sagen ^^ .. Wenn sie gefällt und in Ordnung ist, nimm sie doch .. :)
 
Hallo,

mit dem Teil wirst Du sicherlich die erste zeit recht zufrieden sein können.
Auch der Amp ist für die ersten Gehversuche sicherlich soundtechnisch nicht der schlechteste.

Für den Preis würde ich allerdings nicht zugreifen.

Bei zwei Leuten, die schon dran rumgemacht haben und einem akutellen Neupreis von 279.- halte ich 200.- Euro (vor allem unter Bekannten/Freunden) schon für übertrieben.

Angemessen wären da wohl eher um die 150.-

Gruß
Chris
 
Der Preis ist aufjedenfall zu hoch, denk ich , hab für ne 2 Jahre alte Rg 370 b, auch 200 bezahlt. Allerdings ohne Amp, dafür ne RG.
Die Gitarre an sich is net schlecht, ich glaub von Ibanez wird dir keiner abraten.. Aber wie "Studio" schon sagte, mehr wie 150 würd ich auch nicht geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben