Hilfe bei einem Keyboardstück

G
Gast303915
Guest
Hallo ihr Lieben.:coffee::)
Also ich habe weder Klavierspielen gelernt noch kann ich Noten lesen. Aber ich habe vor einigen Jahren ( im Suf... jetzt trinke ich keinen Alk mehr :D ) auf einem Keyboard herumgeklimpert und da kam auch was schönes raus. Aber natürlich mit einigen Fehlern. Aber mir gefällt es so gut und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht irgendjemand so talentiert ist und das für mich neu und richtig nochmal auf einem Klavier spielen und aufnehmen könnte BITTE ? Mir ist bewusst, ein Profi wird die Hände vors Gesicht schlagen aber wie gesagt, dafür dass ich es eigentlich überhauptnicht kann ist es garned schlecht :cool: , Wäre ein schönes Geburstagsgechenk, hab am 1. Nov meinen 40er :biggrinB:
Passt auf euch auf :)
LG.. Ker :):coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh, was sollen wir da antworten, wenn wir nichts haben? Poste doch mal eine Aufnahme davon und dann wird sich schon jemand finden. Eine Woche wäre ja ab heute noch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte kann man die sinnlosen Angriffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch schon das ein oder andere im Suff aufgenommen. Multitracked. Erst rechte Hand. Dann linke Hand. Dann nochmal rechte Hand... 😅
Viele würden nichtmal das hinbekommen.
Ist doch egal. Wenn du es schön findest, werden es auch andere schön finden. Und es geht dir ja eigentlich um die Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist mir zu peinlich es ganz Öffentlich zu posten 😳..
Dann wird das wohl nix und Du hättest Dir den ganzen Thread auch sparen können :rolleyes: Sinnloses Zeug lesen macht hier auch keinem Spaß :mad:
 
Dann wird das wohl nix und Du hättest Dir den ganzen Thread auch sparen können :rolleyes: Sinnloses Zeug lesen macht hier auch keinem Spaß :mad:
Ich würde es ja dem Jenigen dann schicken , der sich dem Stück annehmen würde . Warum ist das ein Sinnloser Beitrag wenn es mir ein Anliegen ist? Wenn du es Sinnlos findest warum Antwortest du dann? Ich bin kein Mensch für Diskussionen, ich verstehe das nur nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe auch schon das ein oder andere im Suff aufgenommen. Multitracked. Erst rechte Hand. Dann linke Hand. Dann nochmal rechte Hand... 😅
Viele würden nichtmal das hinbekommen.
Ist doch egal. Wenn du es schön findest, werden es auch andere schön finden. Und es geht dir ja eigentlich um die Idee.
:ROFLMAO: Ale auch Sufftalent da kann man auch am besten singen :ROFLMAO:. Ja es ist halt auch mit dem Handy aufgenommen und ich hätte es gerne ganz rein gespielt. Aber scheinbar ist mein Beitrag Sch..wenn ich die anderen Antworten lese ich weiß zwar nicht warum aber naja. Ich verstehe nicht warum man jemanden sinnlos angreifen muss... :( . Und ich würde es ja dem jenigen der meint es machen zu wollen und können schicken.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Äh, was sollen wir da antworten, wenn wir nichts haben? Poste doch mal eine Aufnahme davon und dann wird sich schon jemand finden. Eine Woche wäre ja ab heute noch Zeit.
Hallo. Ja wollte ja wissen ob es wer machen würde aber ist mir zu peinlich es ganz Öffentlich zu posten 😳.. ich würde es dann ja dem jenigen schicken der meint es machen zu wollen und es sich zutraut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, was sollen wir da antworten, wenn wir nichts haben? Poste doch mal eine Aufnahme davon und dann wird sich schon jemand finden. Eine Woche wäre ja ab heute noch Zeit.
Wollte es jetzt anhängen aber leider hat es nicht funktioniert ^^....aber es hat sich e schon jemand gefunden. Warum bist du so grantig ^^
Trotzdem schönen Tag =)
 
Bitte kann man die sinnlosen Angriffe

Warum bist du so grantig ^^

Also ich kann hier weder Angriffe noch Grantigkeit finden, nur berechtigte Fragen?! Warum bist du so empfindlich?

Aber du hast ja doch sehr schnell einen Neugierigen gefunden, daher drücke ich dir (und erst recht demjenigen) die Daumen, dass das Ergebnis so wird, wie du es dir erhoffst…

Gruß,
glombi
 
Wie soll ich wissen, ob ich was damit anfangen kann, wenn ich nicht weiß, was es ist? Strange.

Wir sind hier unter uns und da wird Klartext gesprochen. Wenn Du etwas willst, dann gib dazu alle Infos.

Wenn Du jemanden fragst, ob er Dir Dein Auto repariert, muss der doch auch wissen, worum es geht, bevor er mit ja oder nein antwortet.

Ich hatte ja geschrieben:

dann wird sich schon jemand finden

Das war nicht grantig oder auch nur ablehnend, sondern eine klare Aufforderung, die nötigen Infos zu liefern.

Ich war ganz offensichtlich interessiert, hab aber nur Wischiwaschi Antworten bekommen. Daher empfand ich das Ganze hier als sinnlos, was sich ja nun, da sich jemand gefunden hat, als falsch herausstellte. Also, sorry für das "sinnlos".

PS: Beitrag Nr. 3 so spät inhaltlich völlig zu ändern, bringt ja nun wohl gar nichts, da jeglicher Zusammenhang verloren geht. ;)
 
Hallo. Ja wollte ja wissen ob es wer machen würde aber ist mir zu peinlich es ganz Öffentlich zu posten 😳.. ich würde es dann ja dem jenigen schicken der meint es machen zu wollen und es sich zutraut..
Dir ist klar, dass das hier ein Forum ist und keine Musikdienstleistungsbörse ist?

Ein Forum lebt von Diskurs, einfach Mal vorhandenes Wissen/Skills abgreifen wollen und selbst nichts dazu beitragen und dann auch noch alles verborgen ist schlicht arrogant, sorry.

(alles öffentlich wäre ja zumindest insofern ein Beitrag, dass andere Interessierte die Entwicklung von deinem Ausgangsstück hin zu diversen Vorschlägen anderer verfolgen könnten)

Du bist ja eh anonym hier, niemand wird dich jemals mit etwas wie "Hey, du bist doch der Noob, der im MB damals...." konfrontieren (können).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ist mir klar, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll. Ach egal ich lösche einfach mein Profil wieder. . Alles Gute euch. Dachte einfach, daß es vielleicht jemand nettes gibt der das machen würde ich würde es auch machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben