Hilfe beim Anschluss ( TC Helicon Voive Works - zum Soundcraft spirit FX 16 Pult

  • Ersteller Marcel1234
  • Erstellt am
M
Marcel1234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.14
Registriert
28.12.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen?
der Helicon Voice Works hat hinten Balanced Outputs Left/Right und Line Output.
Ich gehe mit 2 Kabel vom Balanced Output in meine Returns vom Pult und mit dem Line Out Kabel in den AUX 3 vom Pult.


Ich muss dabei sagen das in meinem Pult ein Internes Effektgerät ist was ich auch gerne weiter nutzen will.

Möchte lediglich den Chor vom TC Helicon auf den AUX 3 legen.Bei mir kommt da aber nichts an.Das Mikro ist an meinem Pult angeschlossen und es kommen auch Signale am TC an.(LED Kette) Aber der Chor kommt nicht am Pult an.



Wenn ich jetzt mein Mikro in den TC stecke und mit den 2 Outputs in 2 Kanäle vom Pult gehe dann funktioniert es.Aber das macht für mich keinen Sinn.

Kann mir da jemand helfen?

Hab hier auch mal eine Anleitung: http://www.tc-helicon.com/download/manuals/voiceworks/VW_105_DE.pdf
 
Eigenschaft
 
Moin,

komisch, mein TC Voice Works hat kein Line Output aber ein Line Input.

Hast Du denn den Input des VW auf Line In umgestellt ? Und die FX Return-Regler des Pult aufgerissen ?

Grüsse,

Pars_ival
 
Hallo,

du hast Post bekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben