Hilfe beim kauf einer DoFuMA

  • Ersteller tobi-drums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi-drums
tobi-drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
21.04.05
Beiträge
290
Kekse
26
HAllo leutz,
also ich bitte um eure Hilfe,
ich will mir demnächst eine Doppelfussmaschiene kaufen, mein Budget beträgt so 200 Euro, und ich wollt fragen welche Modelle ratsam sind und ob es sich lohnt mal bei ebay zu schauen.

gruß tobi
 
Eigenschaft
 
guck doch einfach nur mal die erste Seite von "hardware" an *lach* da stehen bestimmt mindestens 3 Themen die sich auf günstige DoFuMas beziehen.
Sieh dir bitte diese Threads an und dann stell eine konkrete Frage die zu den Fußmaschinen noch nicht gestellt wurde.

Tut mir leid, wenn ich jetzt so Polizeihaft rüberkomme, aber das Thema Anfängerdofumas bis 200 euro wurde in letzter Zeit doch recht ausgereizt :D
 
ok hat sich erledigt, sry, bitte schließen
 
Bitte macht zuerst die Augen auf, bevor ihr einfach wild drauflos schreibt. Das erspart Zeit und Mühe. Und schaut bitte endlich mal alle Foren sauber durch! :cool: Mir kommt es vor, als wären hier nur noch Leute, getrieben aus Eigennutzen unterwegs. Mit Kartoffeln auf den Augen und Tomaten in den Ohren. Niemand will mehr sehen, niemand will mehr selbst was lesen. Jeder will nur noch eine individuelle, persönliche Privatberatung.

Sorry wenn ich grad' etwas asuflippe. In letzter Zeit fällt mir das aber doch schon massiv auf!

*fermé*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben